6-Sitzer Sportwagen

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 112-01001-CWSIX2
Produktinformationen "6-Sitzer Sportwagen"

Der Sechssitzer mit automatischer Bremse erfüllt die Nachfrage vieler Kindertagesstätten und Tagesmütter. Mit der Sixseater Autobrake ist es möglich 6 Kinder von 6 Monaten bis 15 kg gleichzeitig zu transportieren.

Der Sixseater mit automatischer Bremse sorgt für einen sicheren und einfachen Transport. Drücken Sie den Griff nach unten, um vorwärts zu gehen. Wenn Sie den Griff loslassen, schaltet sich die automatische Bremse ein und die Sixseater Autobrake steht still. Hindernisse wie eine Schwelle werden Dank der Autobrake viel leichter überwunden.

Der Kinderwagen hat vorne schwenkbare Räder für maximale Flexibilität und eine große Zentralbremse hinten. Vier große Räder vorne und hinten sorgen für mehr Stabilität und Benutzerfreundlichkeit.

Eine einstellbare Regenhülle und Aufbewahrungshülle sind im Lieferumfang enthalten.

Die Sixseater Autobrake hat 6 Sitze mit jeweils einer individuellen und verstellbaren Rückenlehne. Darüber hinaus hat jeder Sitz einen 5-Punkt-Sicherheitsgurt.

Drei abnehmbare Sonnensegel schützen die Kinder vor Sonne und Wind und zwei große Einkaufskörbe sorgen für den nötigen Stauraum. Ein großer und abnehmbarer Stoßfänger in der Front bietet zusätzliche Sicherheit.

Maße: 160 x 85 x 107 cm, Griffhöhe: 107 cm.
Winkel der vorderen und mittleren Sitze: aufrechte Position 105 ø - liegende Position 130 ø
Winkel der Rücksitze: aufrechte Position 130 ø - liegende Position 140 ø
Größe der Sitze in der vorderen und zweiten Reihe: Rückenlehne B 25 cm x H 43 cm - Sitz B 28 cm x L 21 cm
Größe der Sitze im Rücken: Rückenlehne B 26 cm x H 40 cm - Sitz B 29 cm x L 23 cm

Die Sixseater Autobrake hat einen festen Stahlrahmen und ein Tedelon-Futter, das die Haltbarkeit dieses Kinderwagens erhöht.

Schließlich ist die Sixseater Autobrake sehr einfach zu falten und somit einfach zu verstauen. Wenn die Sixseater Autobrake geöffnet ist, sorgt eine sekundäre Sperre für Sicherheit und Stabilität.

ACHTUNG: Die Sitze der Sixseater Autobrake können nicht in eine liegende Position gebracht werden. Daher ist die Sixseater Autobrake nur für Kinder bis 15 kg geeignet, die unabhängig voneinander sitzen können.

Wir empfehlen, die Sixseater Autobrake immer mit zwei Personen zu benutzen, besonders wenn Sie eine Rampe hinunter oder hinauf gehen.

EN-NORM: EN 1888
Material: Stahlgestell - Tedelon (schmutzunempfindlicher und feuerhemmender Stoff)
Pflegehinweis: Feuchtes Tuch und gleich abtrocknen.

Zubehör:

Der Fußsack bietet Ihrem Kind Schutz und Wärme. Gleichzeitig verleiht er dem Kinderwagen einen zusätzlichen Farbtupfer. Der aus wasserabweisendem Material hergestellte Fußsack hält die Kinder trocken und warm.

Die Abdeckung des Fußsacks kann teilweise geöffnet oder vollständig abgenommen werden, wenn es Ihrem Kind zu warm wird.

2-Wege-Reißverschluss: Der Childwheels Fußsack kann von beiden Seiten geöffnet werden (rechts und links).
Maße: 55 x 32 x 18 cm

Material : Tedelon , innen Fleece
Pflegehinweis : Handwäsche mit kaltem Wasser

Alter: ab 6 Monate