Melissa & Doug La Patisserie Bäckerei

• 114-17021-30603
Produktinformationen "Melissa & Doug La Patisserie Bäckerei"

Tolles neues Holzspielzeug von Melissa & Doug: eine Bäckerei mit vielen passenden Zubehörteilen. Dieses wunderschöne Spielzeug verbindet Spielküche und Kaufladen miteinander und regt zu fantasievollen Rollenspielen an. Wer darf heute rühren und Kuchen backen? Wer darf hinter der Theke stehen und verkaufen?

Die Spielküche enthält alles, was eine Bäckerei zum Backen so braucht: Eine Rührmaschine, Backblech und Backform sowie zahlreiche Einzelteile, aus denen sich Kuchen und Gebäck in unterschiedlichen Formen zusammensetzen lässt.
Gebäck und Kuchen müssen dann natürlich im Kaufladen attraktiv auf der Theke zum Verkauf aufgebaut werden können. Es gibt genügend Platz in Fächern und Regalen auf drei Ebenen.

Die Spiel-Bäckerei ist von allen Seiten aus zugänglich, so dass mehrere Kinder gleichzeitig spielen können, sei es auf dem Tisch oder auf dem Boden. Und sollten einmal die Zubehörteile nicht ausreichen, passen sicher auch Zubehörteile aus anderen Kinderküchen dazu.

Dies ist ein ideales Spielzeug, mit dem sich Kinder in die Rolle von Erwachsenen hineinversetzen und ihre Tätigkeiten nachahmen können. Kuchenbacken gehört zu den Lieblingsspielen der Kinder genauso wie Einkaufen und Verkaufen. Dieses Holzspielzeug verbindet beide Interessen hervorragend miteinander.

Fördertipp: Rollenspiel, soziales Verhalten, Sprache, Feinmotorik, zählen und sortieren, Farberkennung, Geschichten erzählen

Lieferumfang: 39 Teile:

• Für die Backstube: Beweglicher Mixer
  • Backzubehör (1 hölzernes Backblech, 1 Backform, 1 Zutatentüte, 1 faltbare Cupcake-Box, 1 abnehmbarer Tortenständer)
  • Spiel-Essensteile (2 Holzkekse, 2 Holz-Cupcakes, 6 Holzguss-Oberteile, 2 Schaum-Zimtschnecken zum Rollen, 2 Stoff-Brötchen-Glasur-Stücke, Filz-Croissant zum Aufrollen, Holz-Croissant-Füllung, Brotlaib, Stoff-Kuchenglasur)
  • Für die Verkaufstheke: 1 schwenkbares Zahlterminal
  • Verkaufszubehör (Holzschild-Magnete, 1 wiederverwendbare doppelseitige Menükarte, 1 Kreditkarte, 1 wiederverwendbare Treuekarte)

Material: Holz, Stoff

Maße: ca.  L 59,95 cm x B 25,8 cm x H 24 cm

FSC-zertifizierte Materialien aus nachhaltiger Waldwirtschaft

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile!

Weiterführende Links zu "Melissa & Doug La Patisserie Bäckerei"