BeachWagon lite Bollerwagen in vielen Farben

Farben Beach Wagon:

• 14-01008-501
Produktinformationen "BeachWagon lite Bollerwagen in vielen Farben"

Laut Wikipedia hat der Bollerwagen seinen Namen vom bollernden, polternden Geräusch, wenn früher der Wagen mit seinen Eisen beschlagenen Holzräder über das Kopfsteinpflaster gezogen wurde.

Der Beach Wagon Lite ist ein leichtgewichtiger Bollerwagen, der schnell und einfach auf ein flaches Kompaktmaß zusammenfaltbar ist. Damit ist er sehr flexibel einsetzbar, z.B. in der Stadt, am Strand oder durch den Wald, auf dem Campingplatz oder auf einem Festival, über Sand oder Schnee. Wo die Kinderwagennutzung aufhört, geht es mit dem Beach Wagon Lite unkompliziert weiter! Aber auch im täglichen Leben macht der Beach Wagon Lite immer Spaß!

Der Beach Wagon Lite ist ein echter Packesel auf Rädern, komfortabel und belastbar, und verfügt über ein flaches Packmaß plus modernes Design in frischen Farben. Der Wannenbezug lässt sich immer wieder nach individuellem Wunsch austauschen. Dazu lässt er sich unkompliziert im Auto transportieren und ist ideal, um Einkäufe zu erledigen oder sogar auf Reisen mit Bus, Bahn oder Flugzeug. Eine solide Metallkonstruktion sorgt für zuverlässige Belastbarkeit. Bei Nichtgebrauch kann der Beach Wagon Lite platzsparend und sogar auch per Aufhängevorrichtung an der Wand verstaut werden.

Der Beach Bollerwagen ist komfortabel für kleine Fahrgäste mit weichen Materialien und glatten Oberflächen ausgestattet. Er ist sehr stabil und lässt sich dank großer, schnell abnehmbarer und unplattbarer Bereifung bequem und leicht manövrieren. Kurz gesagt, ein Bollerwagen, bei dem die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt steht.

• Attraktives, leichtgewichtiges, komfortables und belastbares Design

• Kompaktes Packmaß: Schnell, einfach und flach zusammenklappbar, mit praktischem Klicksystem

• Perfekt auf Reisen: Unkomplizierter Transport des Beach Wagon Lite im Auto, Bus, Bahn oder Flugzeug

• Kinderfreundlich - abgerundete Ecken

• Austauschbarer Wannen-Bezug in mehreren Farben verfügbar

• Gepolsterte Wanne sorgt für komfortables Wohlbefinden der kleinen Fahrgäste

• Unplattbare Bereifung

• EN71-1:2014+A1:2018 for mechanical and physical properties.

In den Farbvarianten: leichtblau, sandbraun, schwarz, dunkelgrau, sanftrot, khakigrün und dunkelbraun

Produktdetails “Beach Wagon Lite”

Maße:

• H 61 x B 55 x L 95 cm
  • Innenmaße: B 65 x x L85 cm
  • gefaltet: H 18x B 55 x L 103 cm

Gewicht 11,1 kg

Tragfähigkeit 80 kg

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "BeachWagon lite Bollerwagen in vielen Farben"