Binabo - Konstruktionsmaterial

Binabo Packungsgröße:

• 120-17001-60
Produktinformationen "Binabo - Konstruktionsmaterial"

Das Binabo-Konstruktionsmaterial setzt Deinem Konstruktionseifer keine Grenzen. Mit diesem Steckspiel kann praktisch alles zusammengesetzt werden. Finde heraus, was Du alles damit bauen kannst - oder such Dir ein Modell aus den Vorlagen aus. Mit dem Gebauten lässt sich natürlich auch aktiv spielen. Baue Dir ein Becherspiel, eine Wurfscheibe oder eine Kugelbahn - oder einen Ball, ein Tier, ein Gebäude oder eine freie Form, die Dir gerade einfällt.

Mit Binabo lassen sich zum Beispiel aus mehreren baugleichen Chips Bälle verschiedener Formen und Größen zusammen setzen. Diese sind stabil und sportlich bespielbar. Klicke die Chips einfach zu einem Ball zusammen. Aus einem Set mit 36 Chips lassen sich z.B. drei Jonglierbälle oder ein großer Fussball basteln. Du kannst Bälle mit verschiedenen Formen und Größen bauen, z.B. aus 12, 24, 30, 36 oder 60 Chips. Mit Binabo kannst Du wie mit einem normalen Ball spielen, also kicken, jonglieren, werfen und fangen. Auch als Volley- und Hockeyball hat sich Binabo schon bewährt.

Binabo ist ein Bewegungsspiel, Konstruktionspiel und ein kompaktes Reisespiel. Das Zusammensetzen ist kinderleicht! Führe die Lasche von oben in das Loch und lass es “klicken” – es entsteht eine feste Steckverbindung. So können zwei oder mehrere Chips miteinander verbunden werden. Um die Chips zu trennen, bewegst du sie in die entgegengesetzte Richtung.

Farben: gelb, orange, grün, blau

Lieferumfang: 60 Chips bunt

Made in Germany!

Binabo wird aus einem besonderen Biowerkstoff (Arboblend) hergestellt. So ist Binabo leicht, beständig, reißfest, flexibel, weißbruchfrei und frei von Giftstoffen.

Arboblend besteht aus zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen wie Zucker, Harze und Holzfasern.

Binabo wird komplett in Deutschland produziert. Der Spritzguss erfolgt in Oelsnitz/Vogtl. mit dem Biowerkstoff aus Baden-Württemberg. Die Verpackung wird in Leipzig produziert, wo auch das Verpacken in Zusammenarbeit mit den Werkstätten der Diakonie erfolgt.

Produktfilm

Mehr Inspiration findest du unter:
#morethanaballinabox

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Binabo - Konstruktionsmaterial"