Cajon - Kinderhocker/Kindertrommel in bunten Farben

Sitzhöhe:

Cajon Farben:

• 65-05005.30.blau
Produktinformationen "Cajon - Kinderhocker/Kindertrommel in bunten Farben"

Auf die Trommel, fertig, los! In welcher Farbe passt er in Euren Kindergarten, Musikzimmer oder Kinderzimmer?

Nicht nur für die musikalische Früherziehung. Fantasie, Kreativität, Selbstständigkeit, Konzentrationsfähigkeit sowie Freude an der Musik werden gefördert.Mit unseren BAFF Musikmöbeln werden die Kinder auf spielerische Weise mit Singen, Sprachen, Rhythmus und Bewegung an die Welt der Musik herangeführt und lernen auch die Grundlagen der Instrumentenkunde.

Unser Ziel ist es, Freude an der Musik zu wecken und die musikalischen Anlagen der Kinder früh zu entdecken. Aktuelle Forschungsergebnisse bestätigen, dass durch den Einsatz von Trommeln Konzentration, Koordination, kreative Intelligenz und das soziale Verhalten nachhaltig gefördert werden.

Unser Kindertrommelhocker ist bei den Kids sehr angesagt. Aufgrund der Tatsache, dass er keine Lehne hat, fühlen sich die Kleinen ganz groß und das Sitzen und Trommeln macht riesigen Spaß. Schönes Detail sind die kleinen Füße, die mit Filz beklebt wurden, um den Wohnungsboden zu schonen.

Fantasie, Kreativität, Selbstständigkeit, Konzentrationsfähigkeit sowie Freude an der Musik werden hierbei gefördert.

Musik und musizieren fördert die Lebensqualität, Lebensfreude und das Miteinander!

Entdecke dein Gespür für Rhythmus und werde mit deinen Mitspielern zu einem klangvollen Orchester. Bei diesem einzigartigen Trommelspiel aus hochwertiger Holzverarbeitung wird sich der wahre Rockmusiker in Dir zeigen. Tobe Dich so richtig aus und haue in lustiger Runde ordentlich auf die Pauke.

Jeder Kinderstuhl und Musikhocker wird mit Handaufkleber, Trommelheft und einer kostenfreien Spielanleitung in Form einer Lern-CD für Kinder geliefert. Die CD dient dazu, dass Kinder ohne Unterstützung der Eltern den Stuhl oder den Hocker spielen können. Entwickelt wurde die Lern-CD von Musikpädagogen, Eltern und Profimusiker.

Maße:   Sitzhöhe 30 x B 26 x T 26 cm
             Sitzhöhe 38 x B 26 x T 26 cm
Material: Holz
Gewicht: 2,9 kg

In 5 Farben erhältlich: weiß, blau, rosa, orange und grün

Bitte geben Sie Ihren Farbwunsch im Bemerkungsfeld an

Unsere Produkte bestehen aus Birken-, Buchen- oder Pappelhölzern aus E1-zertifizierter, nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft. Zusätzlich werden die Produkte nach der Spielzeugrichtlinie EN 71-3 gefertigt.
Die für die Möbel verwendeten Lacke werden auf Wasserbasis hergestellt. Unser Design und Konstruktion der Musikmöbel entsprechen somit voll den hohen Ansprüchen an europäische Qualitätsarbeit.

Weiterführende Links zu "Cajon - Kinderhocker/Kindertrommel in bunten Farben"