Containerschiff - Spielschiff

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit: ca. 2-3 Tage 2-3 Tage

• 57-1701-10900
Produktinformationen "Containerschiff - Spielschiff"

Das Containerschiff wird seinem Namen gerecht - da ist alles dabei, was ein Containerschiff benötigt: Ladung (Container), Poller, Taue und sogar ein Beiboot. So können auch Kinderhände das Spielschiff fachgerecht entladen und die Fracht auf andere Transportmittel verfrachten.

Das Containerschiff ist ideal dafür geeignet, die Hafenanlage und deren verschiedene Schiffe zu vervollständigen. Es ist auf Rollen gelagert und somit wunderbar leicht fahrbar. Kinder sind immer ganz fasziniert von der Menge an Ladung, die Schiffe aufnehmen können, ohne zu sinken - das Containerschiff bietet ihnen die Gelegenheit, die Realität in Spiel umzusetzen und sich in die Rolle von so wichtigen Menschen wie Kapitänen und Kranführern hineinzuversetzen. So lassen sich unendliche Geschichten erfinden.

Lieferumfang: Containerschiff, 4 Container, 2 Poller, 2 Taue und 1 Beiboot

Maße: L 60 x B 19,3 x H 27,3 cm

Material: Holz

Das Containerschiff ergänzt den Hafen um ein starkes Spielschiff, das unabdingbar nötig ist. Alle Produkte von New Classic Toys, die zum Hafen gehören, passen zueinander und sind dafür geeignet, den Betrieb in einem Hafen mit Fähren, Transportschiffen, Containern, Kränen und anderen Transportmitteln abzubilden.

New Classic Toys bietet Spielzeug, das zu einer positiven Entwicklung des Kindes beiträgt. Sicherheit und Spielfreude stehen dabei im Vordergrund. Alle Erzeugnisse von New Classic Toys erfüllen die europäischen Sicherheitsnormen für Spielzeug. Ihre Spielzeugpalette umfasst Produkte, die aus ehrlichen und dauerhaften Materialien hergestellt wurden. Mit New Classic Toys wird das traditionelle Spielen gegenwartsbezogen an die nächste Generation weitergegeben. So tragen wir dazu bei, dass das Spielen lehrreich und wertvoll ist.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Containerschiff - Spielschiff"