Traktor mit Anhänger, blau

• 48-17102-55925
Produktinformationen "Traktor mit Anhänger, blau"

Ein Traktor mit Anhänger und Kippfunktion gehört zu jedem Spielzeug-Bauernhof dazu. Der Phantasie des Kindes, was man mit einem Traktor alles machen kann, sind keine Grenzen gesetzt.

Dieses Holzspielzeug ergänzt die Bauernhof-Serie von Goki mit einem weiteren langlebigen und zu phantasievollem Spiel anregenden Fahrzeug. Die verschiedenen Gebäude, Figuren, Werkzeuge und Fahrzeuge, die zur Bauernhof-Serie gehören, motivieren Kinder auf vielfältige Weise, ihre Erfahrungen mit der Natur und ihre Beobachtungen über das Leben auf dem Land im Spiel zu begreifen und nachzuempfinden. Dieses Spiele-Set kann pädagogisch in den verschiedensten Szenarien eingesetzt werden: Für Projekte zum Verständnis der Natur, zur Produktion von Lebensmitteln, zum Begreifen von jahreszeitlichen Veränderungen, zu Nachhaltigkeit oder einfach nur für Rollenspiele zu verschiedenen Tätigkeiten und Berufen.

Die hochwertige Verarbeitung des wertigen Massivholzes gibt dem Spielzeug große Stabilität. Die verlässliche, leicht zu bedienende Lenkung und die stabile Gummibereifung geben dem Traktor hervorragende Fahr- und Spieleigenschaften. Farbgebung und Design runden das Gesamtbild eines Premiumproduktes für das Kinderzimmer eindrucksvoll ab. Die Arbeit auf dem Bauernhof kann beginnen.

Maße: L 44,2 x 17, 2 x 21,5 cm

Material: Holz, Gummibereifung

Weiterführende Links zu "Traktor mit Anhänger, blau"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama