Erzieherinnenstuhl Funktionsdrehstuhl Rot/Schwarz - My TorroSit

Lieferzeit: 2-3 Wochen

Rollen:

• 05-06001-1351-751
Produktinformationen "Erzieherinnenstuhl Funktionsdrehstuhl Rot/Schwarz - My TorroSit"

Da die Arbeitsumgebung der Erzieherinnen an den Körpermaßen der Kinder orientiert ist und von den Erzieher/innen eine permanente Anpassung der eigenen Körperhaltung verlangt, führt dieses oft zu Rückenbeschwerden. Dem kann wenigstens etwas entgegengesetzt werden.

Mit diesem Drehstuhl, My TorroSit, sind die Zeiten, in denen es galt still zu sitzen, längst vorbei! Er ist ein Stuhl, der auf die speziellen Bedürfnisse von Erzieherinnen ausgerichtet ist und höchste Bewegungsfreiheit trotz unterschiedlicher Körpergrößen, Sitzhöhen und Sitzhaltungen gewährt.

Durch die um 360° drehbare Rückenlehne können unterschiedlichste Sitzhaltungen eingenommen werden. Nur effizientes Sitzen ist intelligentes Sitzen! Die Idee von Dynamik pur, der mitwachsende Stuhl mit Ringauslöser, folgt vom Design, von der Optik und den flexiblen Sitzhaltungen/Sitzpositionen her einem neuen, freien Konzept, das alle Altersgenerationen begeistert.

Produktdaten:

• Sitz und Rücken gepolstert, Stoffbezug
  • um 360° drehbare Rückenlehne. so dass sie auch als Armstütze verwendet werden kann
  • 360° drehbar
  • Ringauslöser für stufenlose Höhenverstellung
  • Sitzhöhe: 40 - 50 cm
  • kippsicheres Fußkreuz, schwarz
  • Standardrollen für Teppichböden
  • Kunststoffteile schwarz
  • Standsicherheit der Fußstütze vertikale Belastung: 140 kg
  • Höhe 66 - 76 cm
  • Breite 59 cm
  • Sitztiefe 41 cm

Der Funktionsdrehstuhl kann auch mit Rollen für Hartböden wie Linoleum, Laminat, Parket oder Steinboden geliefert werden. Bitte teilen Sie uns dies bei Ihrer Bestellung mit.

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "Erzieherinnenstuhl Funktionsdrehstuhl Rot/Schwarz - My TorroSit"