Gonge Air Board

Lieferzeit: 4 -6 Tage

• 01-03101-1502179
Gonge Air Board Ein besonderes Balancierboard mit einer harten festen Oberfläche und einer... mehr
Produktinformationen "Gonge Air Board"

Gonge Air Board

Ein besonderes Balancierboard mit einer harten festen Oberfläche und einer weichen aufblasbaren Unterseite.

Ein ideales Übungsgerät um Körperbeherrschung und Körperkontrolle sowie die Stärkung der Muskulatur, der Gelenke, der Beine und Oberkörper zu trainieren.

Die harte Oberfläche gibt den Füßen sicheren Halt, während die aufblasbare Unterseite für weiche und schonende Bewegungen sorgt.

Das Gonge Balancierboard kann an die funktionale Fähigkeiten des Nutzers angepasst werden, indem der Luftdruck entsprechend eingestellt wird:

Viel Luft erfordert schnellere Bewegungen und erhöht die motorischen Herausforderungen.

Für die Bereiche sport, Spiel und Rehabilitation

Material: Kunststoff

Maße: H 12 cm, Ø 39 cm

Lieferumfang: 1 Luftkissen