• 11-17036-43332
Bau- und Legespiel Sechs-Eck - Stern 18 Teile Holzrahmen ....auch außerhalb des Rahmens... mehr
Produktinformationen "Grimms Mini Bau- und Legespiel 6-Eck, Komplementär Stern, 18 Teile im Holzrahmen"

Bau- und Legespiel Sechs-Eck - Stern 18 Teile Holzrahmen

....auch außerhalb des Rahmens sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Dieses Legespiel  fördert auf  spielerischer Weise das Gefühl für Farben und Formen und das räumliche Denken.

Holz, wunderschön lasiert in verschiedenen harmonischen Farben.

Damit können Kinder wie Erwachsene frei und spielerisch ein Gefühl für Farben und Formen entwickeln.

Es regt die innere Beweglichkeit und Phantasie an, bringt Kreativität in das Denken und weckt, die in uns gestaltenden, schöpferischen Kräfte.

Dieses Legespiel ist auch ein Hilfsmittel zur Unterstützung  der Fein- und Grobmotorik für die Logo-, Ergo- und Beschäftigungstherapie.

Die Legespiele sind solide verarbeitet, qualitativ hochwertig und  robust, so dass es durch die Hände von mehreren Kindern, sogar Generationen gehen kann.

Die Farbbeizen sind nach der EN 71 gesundheitlich unbedenklich und für Kinderspielzeug geeignet.

Dieses Legespiel hat die Auszeichnung "Spiel gut" erhalten.

Material: Holz farblich lasiert.

Maße:  Ø 13 cm , Höhe 1 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Grimms Mini Bau- und Legespiel 6-Eck, Komplementär Stern, 18 Teile im Holzrahmen"