Hase groß - Kuscheltier

• 26-18003-Y21018
Produktinformationen "Hase groß - Kuscheltier"

Das Kuscheltier " der Hase"  ist nicht nur zum Kuscheln, mit einem Kissen gefüllt mit Dinkelspelz im Bauch.

Einmal in meine Augen geschaut und ich bin sicher ihr verliebt euch sofort in mich!

Noch mehr Natur und gute Materialien geht nicht - hier wurde wirklich auf alles geachtet!

Der Bauch ist gefüllt mit einem Kissen aus Dinkelspelz welches sich im Ofen erwärmen lässt. Du kannst das Kissen aber auch in meinem Bauch lassen und mich wie eine sehr dicke Decke benutzen - ich werde dich wunderbar wärmen. Sowohl mein Kopf und die Füße als auch meine Haut sind aus Baumwolle gefertigt.

Material: Baumwolle, Dinkelspelz, Reißverschluss
Maße: 52 x 46 x 12,5cm

SENGER Naturwelt sind Kuscheltiere und Puppen, Freunde für gute und schlechte Zeiten, für Kinder und Erwachsene.
Individualität und ein hoher ökologischer Anspruch sind das Konzept für unsere Produkte.

„Mit viel Herzblut, großem Humor und in Harmonie mit der Natur entstehen unsere einzigartigen und zeitlosen Formdesigns.“  Sabine & Volker Senger

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Kuscheltiere zum Liebhaben einen ganz besonderen Platz einnehmen und nicht austauschbar sind.

Gute, robuste – und aufgrund  der intensiven körperlichen Nähe schadstofffreie - Qualität sind sicherlich ein Garant für eine langlebige Beziehung. Senger Produkte
sind nicht einfach nur Kuscheltiere, sie sind ein Stück richtig guter, authentischer und liebevoller Handarbeit mit großer Sensibilität für das Niveau der Verarbeitung und die Güte der ausgewählten Materialien.

Wo kommen die Materialien her?

Stoff aus Oberfranken
Schafschurwolle aus der Eifel
Reißverschlüsse aus Norddeutschland
Kirschkerne von der Schwäbischen Alb