Hortsitzmöbel - Segmentsessel

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 06-08001-10080
Produktinformationen "Hortsitzmöbel - Segmentsessel"

Richten Sie zum Beispiel Ihre Kita oder die Lese- und Spielecke im Kindergarten in den Grundfarben mit diesen Segmentmöbeln ein. Die Polstersegmente sind dafür eine ideale Möblierungsmöglichkeit. Fest miteinander verbunden werden diese Elemente durch Klettverschlüsse stets fest zusammengehalten. Die Elemente können zu einem Kreis oder zu anderen Formen zusammengesetzt werden.

Material: Innenkern FCKW-freier Vollschaum, Bezug 100% Baumwolle, abnehmbar mit Reißverschluss und bei 30 Grad waschbar, jedoch nicht Schleudern und nicht trocknergeeignet.

Der Bezug ist wahlweise in rot, gelb, grün oder blau erhältlich. Bitte geben Sie die gewünschte Farbe mit an!

Maße: Breite 59 cm bzw. 40 cm Tiefe 60 cm

Sitzhöhe 27 cm

Gewicht: 4 kg

Platzbedarf: Kreisformation mit 12 Sesseln ergibt einen Durchmesser von ca. 270 cm, mit 12 Bänken 385 cm, gemischt mit 8 Sesseln und 8 Bänken ca. 330 cm