Hüpfmatratze

Hüpfmatratze 113 x75 cm , versandkostenfreie Lieferung bei KiTa-Spielewelt

• 02-03002-110-197
Produktinformationen "Hüpfmatratze"

Wie auf Omas Bettmatratze. Ein Vorläufer des Trampolinspringens war das Hüpfen auf einer Matratze.

Die Hüpfmatratze oder Hüpfpolster ist extra zum Hüpfen gedacht. Sie ist super als Vorbereitung auf richtige Trampolinsprünge. Das Hüpfen trainiert die Fuß- und Beinmuskulatur, die Ausdauer sowie die Gesamtkörperspannung. Kinder erfahren, was bei der Gleichgewichtsverlagerung geschieht und wie sie ihre Arme sinnvoll als Schwungelement einsetzen können.

Das  113 x 75 x cm große Hüpfpolster in fröhlichen Farben erzeugt mit dem darin liegenden Federkern einen trampolinartigen Hüpfeffekt.

Das 17cm hohe Polster ist rundherum mit farbigem, robustem Baumwollstoff bezogen. Der Boden ist aus rutschfestem Turnmattenstoff  (100 % PES)

In der Matratze sind 90 Stück Bonellfederkerne. Belastbar bis max. 70 kg.

Maße: B 75 x L 113  x Höhe 17 cm

CE -Kennzeichnung

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "Hüpfmatratze"