Jaalinus - Bike Runner Laufrad

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01071-7400649
Produktinformationen "Jaalinus - Bike Runner Laufrad"

Mit diesem Laufrad wird eine weitere Stufe in der motorischen Entwicklung ausgetestet und trainiert. Zu Anfang ist es eine besondere Herausforderung und vielleicht auch eine wacklige Angelegenheit. Aber Kinder lernen schnell, die Balance zu halten und ihre Bewegungen zu kontrollieren, um dann im Laufschritt um die Ecken zu flitzen, abzubremsen, zu stoppen, weiterzufahren - fast wie die Großen auf Fahrrädern.

Produktdetails:

• anatomischer Sitz aus wetterfestem Polyethylen
  • solide Handgriffe aus Gummi
  • modernes abgerundetes Design ohne scharfe Kanten
  • starkes, stabiles Rohr für hohe Beanspruchung
  • speichenlose Räder aus stabilem Polypropylen-Material
  • eingebaute Lenkbegrenzung - keine Klemmzone
  • robuste Nylonlager (alle Räder)

Maße:
Länge: 81 cm
Höhe: 36 - 60 cm

JAALINUS - ist die neue Fahrzeugserie für Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren. Dreiräder, Taxi, Laufrad, Roller und Firetruck sind speziell für den Einsatz im Aktions- und Bewegungsbereich in Institutionen für Kinder entwickelt worden. JAALINUS Fahrzeuge fördern und trainieren die unterschiedlichsten Herausforderungen in der motorischen Entwicklung. Alle Fahrzeugmodelle sind eine ausgezeichnete Basis für aktive und kreative Spielsituationen. In fantasievollen Rollenspielen werden kommunikative und soziale Kompetenzen spielerisch erlebt und umgesetzt. Die fundierten Qualitätsmerkmale entsprechen den gültigen Sicherheitsanforderungen und das klare, ausgewogene Design erobert schnell alle Kinderherzen.

Für alle JAALINUS Fahrzeuge bieten wir einen kompletten Ersatzteilservice.

Alter: 3 - 6 Jahre

Weiterführende Links zu "Jaalinus - Bike Runner Laufrad"