Jaalinus Dreirad small

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01068-7400640
Produktinformationen "Jaalinus Dreirad small"

Für kleine Kinder ist Dreiradfahren eine einzigartige Erfahrung und eine große Herausforderung. Komplexe Bewegungsprozesse, Motorik und Koordination werden spielerisch trainiert. Bewegung wird aktiv umgesetzt und eröffnet neue Bewegungsräume. Kinder lernen, Geschwindigkeit und Richtung zu bestimmen, sie müssen sich entscheiden, geradeaus oder in Kurven zu fahren.

• anatomischer Sitz aus wetterfestem Polyethylen
  • solide Handgriffe aus Gummi
  • modernes abgerundetes Design ohne scharfe Kanten
  • starkes stabiles Rohr für hohe Beanspruchung
  • speichenlose Räder aus stabilem Polypropylen-Material
  • eingebaute Lenkbegrenzung - keine Klemmzone
  • Pedale aus stabilem Polypropylen-Material
  • robuste Nylonlager (alle Räder)

JAALINUS - ist die neue Fahrzeugserie für Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren. Dreiräder, Taxi, Laufrad, Roller und Firetruck sind speziell für den Einsatz im Aktions- und Bewegungsbereich in Institutionen für Kinder entwickelt worden. JAALINUS Fahrzeuge fördern und trainieren die unterschiedlichsten Herausforderungen in der motorischen Entwicklung. Alle Fahrzeugmodelle sind eine ausgezeichnete Basis für aktive und kreative Spielsituationen. In fantasievollen Rollenspielen werden kommunikative und soziale Kompetenzen spielerisch erlebt und umgesetzt. Die fundierten Qualitätsmerkmale entsprechen den gültigen Sicherheitsanforderungen und das klare, ausgewogene Design erobert schnell alle Kinderherzen.

Für alle JAALINUS Fahrzeuge bieten wir einen kompletten Ersatzteilservice.

Länge: 68 cm, Höhe 28-54

Alter: 2 - 4 Jahre

Weiterführende Links zu "Jaalinus Dreirad small"