Jaalinus Taxi Dreirad

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01073-7400644
Produktinformationen "Jaalinus Taxi Dreirad"

Mit dem Taxi zu fahren, macht allen Kindern viel Spaß und fördert das interaktive und kommunikative Spiel in der Gruppe. Zusammen mit Freunden in vielen, verschiedenen Rollenspielen Szenen aus der realen Umwelt nachspielen oder die eigene Vorstellungswelt fantasievoll umsetzen - das ist aufregend, spannend und lustig.

• anatomischer Sitz aus wetterfestem Polyethylen
  • solide Handgriffe aus Gummi
  • modernes abgerundetes Design ohne scharfe Kanten
  • starkes stabiles Rohr für hohe Beanspruchung
  • speichenlose Räder aus stabilem Polypropylen-Material
  • eingebaute Lenkbegrenzung - keine Klemmzone
  • Pedale aus stabilem Polypropylen-Material
  • robuste Nylonlager (alle Räder)

JAALINUS - ist die neue Fahrzeugserie für Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren. Dreiräder, Taxi, Laufrad, Roller und Firetruck sind speziell für den Einsatz im Aktions- und Bewegungsbereich in Institutionen für Kinder entwickelt worden. JAALINUS Fahrzeuge fördern und trainieren die unterschiedlichsten Herausforderungen in der motorischen Entwicklung. Alle Fahrzeugmodelle sind eine ausgezeichnete Basis für aktive und kreative Spielsituationen. In fantasievollen Rollenspielen werden kommunikative und soziale Kompetenzen spielerisch erlebt und umgesetzt. Die fundierten Qualitätsmerkmale entsprechen den gültigen Sicherheitsanforderungen und das klare, ausgewogene Design erobert schnell alle Kinderherzen.

Für alle JAALINUS Fahrzeuge bieten wir einen kompletten Ersatzteilservice.

Länge: 115 cm, Höhe 36-60 cm

Weiterführende Links zu "Jaalinus Taxi Dreirad"