Dreirad mit Transportbox "Kangaroo" für Kinder von 4 - 7 Jahren

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01071-8900496
Dreirad "Kangaroo" von Winther für Kinder von 4 - 7 Jahren Es heißt nicht "Kangaroo" weil es... mehr
Produktinformationen "Dreirad mit Transportbox "Kangaroo" für Kinder von 4 - 7 Jahren"

Dreirad "Kangaroo" von Winther für Kinder von 4 - 7 Jahren

Es heißt nicht "Kangaroo" weil es einen Beutel hat, sondern weil eine Transpotbox mit angebaut ist. Alles kann vorne reingesetzt und mitgenommen werden.

Nicht nur Spielsachen, Puppen, Sandspielzeug oder Bauarbeiterutensilien, alles mögliche kann eingepackt werden. Die Transportbox ist bis 50 kg belastbar. Da kann auch schon mal ein Mitfahrer mitgenommen werden und es ist trotzdem immer noch leicht zu lenken.

Produktdetails:

• Länge: 105 cm
  • Breite: 58 cm
  • Lenkerhöhe: 66 cm
  • Sitzhöhe: 52 cm
  • Belastbarkeit Transportbox bis 50 kg
  • Belastbarkeit  75 kg
  • Gewicht: 15 kg
  • authentisches Design mit funktionalen Details
  • stabile und robuste Ausführung
  • auch unter Belastung leicht zu lenken

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

Weiterführende Links zu "Dreirad mit Transportbox "Kangaroo" für Kinder von 4 - 7 Jahren"