Dreirad Slalom Trike (Zlalom Tricycle) für Kinder ab 4 Jahren

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01070-8400661
Produktinformationen "Dreirad Slalom Trike (Zlalom Tricycle) für Kinder ab 4 Jahren"

Die Fahrzeuge für Kinder werden immer "cooler". Ein tolles Fahrzeug mit einer einzigartigen, patentierten Lenkung, das das Wenden auf engem Raum möglich macht. Es hat seinen Namen "Zlalom Tricycle" nicht von ungefähr bekommen. Scharfe Kurven können ganz leicht ohne Umkippen gefahren werden.

Geschicklichkeit ist bei diesem Fahrzeug gefragt und gefordert. Mit den breiten und profilierten Reifen wird es für Kinder, die Wettkämpfe und Herausforderungen mögen, schnell zum Lieblingsfahrzeug.

Produktdaten:

• Alter: 4 -7 Jahre
  • Länge: 86 cm
  • Breite: 58,5 cm
  • Lenkerhöhe: 55 cm
  • Sitzhöhe: 23 cm
  • Gewicht 16 kg
  • ergonomisch geformter Sitz
  • stabile und robuste Ausführung
  • geräuscharme Räder und strapazierfähige Gummireifen
  • einfaches Montage-System
  • Anhängerkupplung
  • kompletter Ersatzteil-Service
  • 5 Jahre Garantie auf Gabel und Rahmen
  • CE-Kennzeichnung , EN 71, ASTM F 963
  • maximale Sicherheit und Haltbarkeit
  • effektiver Rostschutz und stoßfeste Pulverbeschichtung für hohe Langlebigkeit
  • Sicheres Design mit abgerundeten Formen ohne scharfe Kanten

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

Weiterführende Links zu "Dreirad Slalom Trike (Zlalom Tricycle) für Kinder ab 4 Jahren"