Rabo Rider - Dreirad für Kinder von 3 - 9 Jahren

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 71-010097-S7029
Produktinformationen "Rabo Rider - Dreirad für Kinder von 3 - 9 Jahren"

Mit niedriger Sitzposition und einem langen Lenker ist der Rabo Rider ein funktionelles Fahrzeug das Riesenspaß macht.

Fördertipp: Motorik, Beweglichkeit, Reaktionsfähigkeit, Orientierung

Produktbeschreibung:

• Sicherheits-Gummiknaufe schützen die Finger vor dem Einklemmen
  • stabile Achse garantiert selbst bei dauerhafter Nutzung lange Haltbarkeit
  • einfacher Austausch durch spezielle Radkappe mit Splint und Vorderradgabellager
  • leichte, stabile Räder erleichtern gerade den Kleinen das Treten
  • langlebige Reifen aus hochwertigem Kunststoff
  • Pedalkurbel aus einem Stück: geringe Abnutzung
  • Sitz aus beständigem und trotzdem weichen Material
  • abgedichtete Kugellager
  • keine Wartung oder Reinigung von Radlagern und Pedalen
  • Pedale und Griffe aus stoßfestem, dauerhaften Material
  • pulverbeschichteter Stahlrahmen
  • CE-Kennzeichnung gemäß EN71
  • umweltverträgliche Materialien

Maße: Lenkerhöhe: 65cm
Sitzhöhe: 25cm
Länge: 97cm
Breite: 55cm
Gewicht: 10,4 kg

Zusammenbau-Video

Der Rahmen:
Um die hohe Qualität und das Erscheinungsbild von RABO-Fahrzeugen zu erhalten und sie auch in warmen, feuchten Einsatzbereichen vor Rost zu schützen, wird der Rahmen nach der Grundierung in dem für RABO typischen Gelb pulverlackiert.
Im Unterschied zu anderen Herstellern bestehen die Rahmen der RABO-Fahrzeuge aus nahtlos gezogenen Rohren, was höhere Verarbeitungspräzision und Haltbarkeit garantiert.

Über RABO:

RABO Tricycles A/S hat es sich sehr erfolgreich zum Ziel gemacht, Kinder-Fahrzeuge zu entwickeln, die den natürlichen Drang der Kinder zu Spiel und Bewegung ansprechen. Kinder und Jugendliche in Kindertagesstätten und Schulen in aller Welt wollen auf diese herausragenden Kinderfahrzeuge nicht mehr verzichten. Diese Eigenschaft macht das Unternehmen RABO Tricycles A/S zu einem führenden Hersteller.

Kundendienst:

Fünfjährige Garantie (kostenloser Austausch) / Verschleißteile 1 Jahr Garantie
Durch langjährige Produktionserfahrung und das Bemühen um ständige Verbesserungen kann RABO alle Anforderungen an Sicherheit und Haltbarkeit erfüllen. Durch Gewährung einer 5-jährigen Garantie auf alle Rahmen ist zusätzliche Sicherheit gewährleistet. Wie bei allen Fahrzeugen, muss irgendwann einmal ein Teil ersetzt werden. Daher bestehen Dreiräder von RABO nur aus wenigen Teilen, die alle ohne Einsatz von Spezialwerkzeug austauschbar sind.

Achtung! Mit Schutzausrüstung benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden.

Weiterführende Links zu "Rabo Rider - Dreirad für Kinder von 3 - 9 Jahren"