Viking Explorer Slalom Trike large für Kinder von 6-10 Jahren (Zlalom Tricycle)

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01082-8400662
Viking Explorer Dreirad Zlalom Tricycle large für Kinder von 6-10 Jahren Die Fahrzeuge für... mehr
Produktinformationen "Viking Explorer Slalom Trike large für Kinder von 6-10 Jahren (Zlalom Tricycle)"

Viking Explorer Dreirad Zlalom Tricycle large für Kinder von 6-10 Jahren

Die Fahrzeuge für Kinder werden immer "cooler". Ein tolles Fahrzeug mit einer einzigartigen, patentierten Lenkung, das das Wenden auf engem Raum möglich macht. Es hat seinen Namen "Slalom Trike" nicht von ungefähr bekommen. Scharfe Kurven können ganz leicht ohne Umkippen gefahren werden.

Geschicklichkeit ist bei diesem Fahrzeug gefragt und gefordert. Mit den breiten und profilierten Reifen wird es für Kinder, die Wettkämpfe und Herausforderungen mögen, schnell zum Lieblingsfahrzeug.

Produktdaten:

• Alter: 6-10 Jahre
  • Länge: 95 cm
  • Breite: 58,5 cm
  • Lenkerhöhe: 61 cm
  • Sitzhöhe: 24 cm
  • Gewicht 17,8 kg
  • ergonomisch geformter Sitz
  • stabile und robuste Ausführung
  • Anhängerkupplung
  • geräuscharme Räder und strapazierfähige Gummireifen
  • einfaches Montage-System
  • kompletter Ersatzteil-Service
  • 5 Jahre Garantie auf Gabel und Rahmen
  • CE, EN 71, ASTM F 963 geprüft,TßV Süd
  • maximale Sicherheit und Haltbarkeit
  • effektiver Rostschutz und stoßfeste Pulverbeschichtung für hohe Langlebigkeit
  • Sicheres Design mit abgerundeten Formen ohne scharfe Kanten

Spezielle Fahrzeuge für Kindergarten, KITA, Schule, Spielparks, Familienhotels und Spielplätze.

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

Weiterführende Links zu "Viking Explorer Slalom Trike large für Kinder von 6-10 Jahren (Zlalom Tricycle)"