Viking Star Scooter Maxi Chrom für Kinder von 8 - 12 Jahren

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01077-8900598
Produktinformationen "Viking Star Scooter Maxi Chrom für Kinder von 8 - 12 Jahren"

Der Viking StarScooter von Winther ist ein absoluter Klassiker im neuen, stromlinienförmigen Design, in silberfarbener Offroad-Lackierung!

Diesen stabilen Roller werden alle Kinder lieben. Rollerfahren ist eine wichtige Fähigkeit in der motorischen Entwicklung und fördert Koordination und Gleichgewichtssinn.

Wie alle WINTHER Fahrzeugmodelle fördert auch der StarScooter motorische Fähigkeiten, Spielfreude, kindliche Vorstellungskraft, Körper- und Sinneswahrnehmung.

Mit pannensicherer solider Gummibereifung

Länge: 123 cm, Breite: 47 cm

Lenkerhöhe: 93 cm

Gewicht: 10,6 kg