Winther Doppeltaxi für Kinder von 4-8 Jahren

• 01-01026-8900468
Produktinformationen "Winther Doppeltaxi für Kinder von 4-8 Jahren"

Mit dem Dreirad als Doppeltaxi können mehrere Kinder gleichzeitig zusammen spielen und in fantasievollen Rollenspielen auf Reisen gehen. Mit einem Anhänger wird dieses Fahrzeug noch attraktiver und vielseitiger. Auf der großen, hinteren Sitzbank kann auch ein Erwachsener sitzen und die vorderen Pedale betätigen, deshalb ist das Doppeltaxi sehr gut für den Einsatz in Therapie- oder Reha-Bereich geeignet. Der hohe Spielwert, zusammen mit aktiver, körperlicher Herausforderung passt sich optimal den kindlichen Bedürfnissen an.

Produktdaten:

• Sitzhöhe: 38 cm
  • Lenkerhöhe: 62 cm
  • Länge: 96 cm
  • Gewicht: 20,4 Kg
  • Rostschutz und haltbare Pulverlackierung
  • Hinter- und Vorderräder mit Industrie-Kugellager
  • Anhängerkupplung
  • robuste, rutschsichere Pedale mit solider einteiliger Stahlkurbel, leicht zu treten
  • 1 Jahr Garantie auf Zubehörteile
  • kompletter Ersatzteilservice
  • Sitze aus wettterfestem Polyethylen
  • Pedale und speichenlose Räder aus Polyethylen
  • stabile Gummireifen
  • CE-Kennzeichnung, EN 71, ASTM F 963
  • Sicheres Design mit abgerundeten Formen ohne scharfe Kanten, mit Sicherheitsbügel zum Festhalten!

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung

.Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

Weiterführende Links zu "Winther Doppeltaxi für Kinder von 4-8 Jahren"