Winther Dreirad Maxi mit verstellbarem Sattel für Kinder von 4 -10 Jahren

• 01-01023-8900469
Produktinformationen "Winther Dreirad Maxi mit verstellbarem Sattel für Kinder von 4 -10 Jahren"

Die Chopperform des Lenkers macht dieses Dreirad auch für größere oder älter Kinder attraktiv. Der Sitz lässt sich verstellen, so passt er für viele Altersgruppen.

Produktdaten:

• Sitzhöhe: 26 cm
  • Lenkerhöhe: 70 cm
  • Gewicht: 11,5 kg
  • Stoßfeste Pulverbeschichtung garantiert einen effektiven Rostschutz für lange Lebensdauer und hohe Strapazierfähigkeit
  • Zur Vermeidung von Verletzungen haben die Fahrzeuge keine scharfen Kanten und Vorsprünge,
  • Die soliden Ovalprofilrohre garantieren ein Maximum an Stabilität und Haltbarkeit.
  • Alle Räder sind kugelgelagert.
  • Umfassender Service und problemlose Ersatzteillieferungen entsprechen den hohen Qualitätsmerkmalen unserer Fahrzeuge.

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Weiterführende Links zu "Winther Dreirad Maxi mit verstellbarem Sattel für Kinder von 4 -10 Jahren"