Winther FunRacer für Kinder von 4 - 12 Jahren

• 01-01051-8900480
Produktinformationen "Winther FunRacer für Kinder von 4 - 12 Jahren"

Die großen, kugelgelagerten Luftgummireifen machen das "Go cart " FunRacer geländetauglich für das Fahren auf unebenen Flächen. Gleichzeitig fangen sie Stöße auf, wenn das Kind gegen ein Hindernis fährt.
Mit diesem Fahrzeug lernen Kinder richtig zu manövrieren, d.h. zu wenden, vorwärts und rückwärts und in Kurven zu fahren. Das bietet viele interessante Spielmöglichkeiten, neue Herausforderungen und sehr viel Spaß.

Produktdaten:

• Sitzhöhe: 26 cm
  • Länge: 98 cm
  • Gewicht: 22,0 kg
  • Breite 68 cm
  • verstellbarer Sitz
  • mit Anhängerkupplung
  • Die großen, kugelgelagerten pannensichere PU-Bereifung machen den Funracer geländetauglich für das Fahren auf unebenen Flächen, gleichzeitig fangen sie Stöße auf, wenn das Kind an ein Hindernis fährt.
  • Zur Vermeidung von Verletzungen haben die Fahrzeuge keine scharfen Kanten und Vorsprünge.
  • Umfassender Service und problemlose Ersatzteillieferungen entsprechen den hohen Qualitätsmerkmalen unserer Fahrzeuge.
  • Spiel gut Auszeichnung

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung

• Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen
Weiterführende Links zu "Winther FunRacer für Kinder von 4 - 12 Jahren"