Zusammenklappbarer Buggy 4 Kids

1.099,00 € *

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01093-8900975
Produktinformationen "Zusammenklappbarer Buggy 4 Kids"

Oft fehlt ein Stellplatz für die Kindertransportfahrzeuge. Der Buggy ist schnell zusamengeklappt und passt in Ecken oder unter Treppen, für so einen findet sich sicher immer wieder ein Plätzchen.

Komplikationsloses auf- und zusammenklappen und schon kann der Ausflug losgehen. Leichtlaufender Buggy für 4 Kinder.

Der Buggy ist geeignet für 4 Kinder im Alter zwischen 6 und 36 Monaten.

Rahmen aus pulverbeschichtetem Stahlrohr, Stoffpaneel, Sitze und Gepäcknetz aus waschbarem Polyester. Die vorderen Schwenkräder können bei Bedarf fixiert werden.

Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, ist der Buggy mit einer Handbremse und einer zusätzlichen Parkbremse ausgestattet.

Die Sitze haben 5-Punkt Sicherheitsgurte und der hintere Sitz ist verstellbar und kann in eine Schlafposition geneigt werden, unter den Sitzen befindet sich ein Gepäcknetz.

Der Buggy wird mit verstellbaren und abnehmbaren Verdecken geliefert. Er lässt sich leicht zusammenlegen und im Kofferraum eines Autos transportieren.

- Platz für 4 Kinder im Alter von 6 bis 36 Monaten
- Entspricht EN1888.
- Maße (L/B/H): 135 x 83 x 90 cm
- Maße zusammengelegt (L/B/H): 130 x 83 x 40 cm