Winther Mini Easy Rider

Winther Mini Easy Rider - Dreirad für Kinder ab 2 Jahren. KiTa-Spielewelt

• 01-01036-8600409
Produktinformationen "Winther Mini Easy Rider"

Der Winther Mini Easy Rider ist das klassische Dreirad für Kinder ab 2 Jahren. Fahren, Lenken und Spielen - dieses Dreirad fördert die Geschicklichkeit und körperliche Entwicklung der Kinder. Damit können sie entdecken, wie sich Geschwindigkeit anfühlt und wie sie ihre Geschwindigkeit mit dem Fahrzeug kontrollieren können.

Damit können auch die Jüngsten auf dem Spielplatz mit ihrer kleinen "Harley Davidson" fahren. Das originelle Design - besonders der Chopper-Lenker - unterstützt das kindliche Rollenspiel und lädt zu unzähligen Spiel-Abenteuern ein.

Die bewährte stabile Ausführung bietet große Sicherheit und Standfestigkeit des Dreirads. Gerade bei den Kindern, die erst das Fahren mit dem Dreirad lernen, ist es dennoch wichtig, dass Erwachsene in der Nähe sind.

Produktdaten:

• Sitzhöhe: 13 cm
  • Länge 65 cm
  • Breite 45 cm
  • Lenkerhöhe: 43 cm
  • Gewicht: 5,5 kg
  • sichere Handgriffe
  • robuste, strapazierbare Nylonlager
  • kompletter Ersatzteilservice
  • anatomisch Sitz aus wettterfestem Polyethylen
  • Pedale und speichenlose Räder aus Polyethylen
  • geräuscharme Räder mit breiten, belastbaren Reifen
  • effektiver Rostschutz und stoßfeste Pulverbeschichtung für hohe Lebensdauer
  • CE geprüft, entspricht allen gültigen Sicherheitsanforderungen

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 2 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

Weiterführende Links zu "Winther Mini Easy Rider"