Winther Roller klein für Kinder von 4-6 Jahren

Winther Roller klein für Kinder von 4 - 6 Jahren. KiTa-Spielewelt

• 01-01034-8900460
Produktinformationen "Winther Roller klein für Kinder von 4-6 Jahren"

Der Winther Roller klein bietet bereits eine besondere Ausstattung: Er hat eine Fußbremse! So können die Kinder ihre Geschwindigkeit besser kontrollieren. Es erfordert allerdings auch schon eine sehr gute Körperbeherrschung und Balance, um in voller Fahrt eine Vollbremsung hinzulegen und das Gleichgewicht zu halten.

Wie bei allen Kinderfahrzeugen von Winther wird auch beim Tretroller besonders auf Sicherheit geachtet. Die Trittfläche ist rutschsicher, damit die Kinder immer einen sicheren Stand haben. Der Rahmen aus rundem Stahlrohr hat keine Ecken oder Kanten, an denen sich die Kinder verletzen könnten. Die robusten Kunststoffräder halten auch starke Belastungen aus und sind mit hochwertigen Kugellagern ausgestattet.

Besonders attraktiv ist die knallrote Farbe. Die stoßfeste Pulverbeschichtung trägt dazu bei, dass der Roller lange schön bleibt und Rost keine Chance hat.

Kinder lieben Rollerfahren, es erweitert ihre Fortbewegungsmöglichkeiten und fördert erfolgreich das kindliche Selbstvertrauen. Gestern war es noch das Dreirad - "heute kann ich Rollerfahren!" Der Roller trainiert effektiv Balanceverhalten und Koordination.

Produktdaten:

• Lenkerhöhe: 76 cm
  • extra verstärkte Trittfläche, rutschfest
  • Gewicht: 8,7 kg
  • Länge: 100 cm
  • mit Fußbremse
  • stabiler, hoch-qualitativer ABS-Kunststoff
  • Hinter- und Vorderrad mit Industrie-Kugellager
  • Die stoßfeste Pulverbeschichtung garantiert einen effektiven Rostschutz für lange Lebensdauer und Strapazierfähigkeit
  • Zur Vermeidung von Verletzungen haben die Fahrzeuge keine scharfen Kanten und Vorsprünge
  • Umfassender Service und problemlose Ersatzteillieferungen entsprechen den hohen Qualitätsmerkmalen

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Achtung: Unfall- oder Verletzungsgefahr. Beim Fahren wird das Tragen eines Schutzhelmes empfohlen.
Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet!
Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!
Nicht im Straßenverkehr zu verwenden!

Weiterführende Links zu "Winther Roller klein für Kinder von 4-6 Jahren"