Weichschaumbett - Schaumstoffbett - Standard-Größe

Matratzen-Auswahl:

(Zuerst Bett-Farbe wählen)

Bezug-Farbe:

(Zuerst Bett-Farbe und Matratze wählen)

• 67-09001-620000
Das Weichschaumbett ist ein wunderbarer kuscheliger Ruheplatz, nicht nur für die ganz Kleinen.... mehr
Produktinformationen "Weichschaumbett - Schaumstoffbett - Standard-Größe"

Es ist die Standard-Größe mit folgenden Maßen: B ca. 126 x H 25 x T 72 cm, Innenmaß Liegefläche L 112 x T 56 cm.

Weitere Größen sind weiter unten aufgeführt.

Ob halbe Schaumstoffbettchen oder wie hier die Ganzen - die Kinder lieben sie. Sie können selbst gefahrlos hinein- oder hinausklettern.

Das Weichschaumbett ist das ideale Kinderbett für jede Krippe, Kita oder den Kindergarten, da es robust und pflegeleicht ist, den Kindern aber gleichzeitig ein sicheres und gemütliches Schlafplätzchen bietet.

Produktdetails “Weichschaumbett - Schaumstoffbett - Krippenbett”

Material: fester, formstabiler Vollschaumkern, Bezug aus phthalatfreiem Kunstleder (100 % Polyestergewebe mit Beschichtung) , in vielen Farben lieferbar.

Maße dieses Weichschaumbetts: B ca. 126 x H 25 x T 72 cm, Innenmaß Liegefläche L 112 x T 56 cm - Standard

Weitere Größen sind

Lieferumfang; 1 Weichschaumbett mit Kunstlederbezug Farbe nach Wahl, Matratze auch nach Wahl mit Kunstlederbezug oder Baumwollbezug

Hochwertiges Kunstleder:

• schwer entflammbar nach folgenden Normen M2(NFP 92503), EN 1021.1-2, EN 71-2&3, IMO A652
  • Lösungsmittelfrei
  • zertifiziert nach Oeko-Tex Standard 100
  • phthalatfrei (ohne Weichmacher)
  • lichtecht
  • urinbeständig, speichelfest
  • hygienisch
  • pflegeleicht
  • robust
  • biokompatibel nach ISO 10993/5 (chemisch beständig gegen Desinfektionsmittel der DGHM)

Matratze: Schaumstoff bezogen mit Kunstleder ( 100 % Polyestergewebe mit Beschichtung) oder Stoffbezug natur (100 % Baumwolle)

Die Farben sind Beispielabbildungen. Abweichungen sind möglich.

Weiterführende Links zu "Weichschaumbett - Schaumstoffbett - Standard-Größe"