Standspiel Manhattan Tower natur

• 01-04010-1010104
Produktinformationen "Standspiel Manhattan Tower natur"

Von allen 3 Seiten spielattraktiv und spielauffordernd präsentiert sich der formschöne Manhattan Tower. Mehrere Kinder können gleichzeitig spielen, lernen, entdecken und ausprobieren. Für jeden Eingangs- oder Besucherbereich eine optische und funktionale Bereicherung.

Förderung: Feinmotorik, Auge-Hand-Koordination, Farbenerkennung, Zuordnung, Geschicklichkeit, Konzentration, taktile Wahrnehmung, strategisches Denken

Einsatzbereich: Spiel und Didaktik/Edukation, Therapie, Warteraum, Besucherbereich, Kindergarten, Hort, Krankenhäuser, Praxen, Kinderzimmer etc.

• Spielbrett 1: Das farbenfrohe RoadRunner-Spiel mit dicken Holzkugeln in 5 Farben.
  • Spielbrett 2: Großes Magnet Rallye-Spiel mit 20 Magnetkugeln und 2 integrierten Magnetstiften.
  • Spielbrett 3: Großer Kurvenwurm mit langem Zick-Zack-Weg und bunter Drehspirale.
  • Jedes Spielelement ist ein in sich geschlossenes System.
  • Material: 3 Elemente aus Birkenschichtholz, jeweils 82 cm hoch und 60 cm breit, mit Massivholzleisten zu einem Dreieck verbunden, Tower ca. 50 cm.
  • Große Holzkugeln als Füße garantieren einen stabilen Stand und ein leichtes Verschieben oder Drehen.
  • für 1 bis 6 Kinder.
Alter: ab 18 Monate
Weiterführende Links zu "Standspiel Manhattan Tower natur"