Kids&Bricks - Großes Bausteinspiel aus 9 L- Blöcken

1.200,00 € *

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 54-03002-.80-9B25
Produktinformationen "Kids&Bricks - Großes Bausteinspiel aus 9 L- Blöcken"

Große L-förmige Bausteine, die als anspruchsvolles Puzzle zu mehr als 100 verschiedenen einzelnen Formen und Kubusse zusammengesetzt werden können - sogar zu einem großen Würfel! Geeignet für drinnen und draußen -  Kinder bauen und puzzeln gemeinsam eine bunte Welt. Beim Zusammensetzen der Bausteine entstehen immer neue Rätsel, die das räumliche Verständnis der Kinder herausfordern und sie zum Ausprobieren und Nachdenken anregen. Sie verstehen sehr schnell, dass sie mit gemeinsamen Strategien und im Austausch miteinander schneller zu Lösungen kommen.

Das Kids & Bricks Bausteinspiel eignet sich zum Beispiel für den Gruppenraum in der Kita, wo die Einzelteile auch variabel im Raum zum Sitzen oder Klettern verwendet werden können, oder im Gymnastikraum. Es macht sich auch gut im Pausen- oder Aufenthaltsraum in der Grundschule oder im Garten auf dem Rasen.

Kids & Bricks ist ein Spiel- und Lehrmittel für Kinder von 6 - 12 Jahren.

Lieferumfang: 9 Blöcke in rot, blau und gelb, 1 Tischplatte.

Maße: Tischplatte 80  x  80 cm

Blöcke  50 x 25 x 25 cm

Material:  PE-Material (TÜV-Nord ISO 9001), ungiftig, wetterbeständig und dauerhaft.

Laut amerikanischen und französischen Wissenschaftlern ist das gemeinsame  Lösen von Rätseln essentiell für die Entwicklung von Kindern.

Weiterführende Links zu "Kids&Bricks - Großes Bausteinspiel aus 9 L- Blöcken"