Magnetbausteine JollyHeap

Magnetbausteine Farben:

• 108-03001-1123
Produktinformationen "Magnetbausteine JollyHeap"

Die weichen Magnetbausteine sind super zu greifen, auch für kleine Hände. Sie sind weich und haben keine scharfen Kanten. Alle Altersklassen haben Ihren Spaß mit den bunten Magnetbausteinen.

Der Bau verschiedener Strukturen zieht die Aufmerksamkeit der Kinder für eine lange Zeit auf sich. JollyHeap Konstruktionsspielzeug ist  sicher und langlebig.

Beim Spielen mit den Magnetbausteinen können die Kinder nicht nur die zwei- und dreidimensionalen Konstruktionen bilden, sondern auch die Motorik, die Konzentration, die Genauigkeit und das räumliche Denken entwickeln, die Grundlagen der Physik erlernen.

Das  Konstruktionsspielzeug das nicht nur unterhält, sondern auch stimuliert und die Entwicklung Ihrer Kinder fördert.  Magnetblöcke JollyHeap helfen Ihren Kindern, ihre Kraft zu entwickeln. Außerdem bringen Sie ihnen auch bei, kreativer zu sein. Das Spielen mit unserem Spielzeug bietet viele Vorteile: Übungen visuelle - motorische Koordination, lehrt Formerkennung und Grundlagen der Physik, entwickelt Konzentration, Genauigkeit, logisches Denken, hilft beim Aufbau von Beziehungen mit Gleichaltrigen und im Training Flexibilität und Sportlichkeit.

Lieferumfang: 100 Elemente, 4 Formen

Material:  fester Schaumstoff, bunter leicht zu waschender Bezugsstoff, pro Element 24 Magnete.

Maße: ca. 12 x 12 x 12 cm

Unsere Blöcke sind aus einem haltbaren und sicheren Material hergestellt.

CE Kennzeichung

Alle Formen unseres Baukastens wurden streng kontrolliert und entsprechen des europäischen Standards: Spielzeugrichtlinie №635 PN-EN 71-1, EN 71-2, EN 71-3: 2014-12

Fördertipp: 3D-Vorstellung, große und kleine motorische Fähigkeiten, logisches Denken, Kreativität, Kommunikation, Rollenspiel, Phantasie

Produktfilm