Experimentierturm

Experimentierturm:

• 35-12003-NEXT1
Produktinformationen "Experimentierturm"

Perfekt für Ihre Forschungsräume für mehrere Kinder mit viel Staumraum. Die Arbeitshöhe ist gut für das Arbeiten im Stehen geeignet.

Der Turm verfügt über einen ausziehbaren Tisch, der nach Gebrauch einfach wieder eingeschoben wird.

In den Schränken auf der Vorder- und Rückseite, sowie im Regal und den Boxen ist genügend Stauraum für interessante Materialien.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, etwas Neues zu entdecken, wie bei dem verspiegelten Regal oder der Whiteboardfläche..

Die Aufkantungen aus Plexiglas an den Regalböden sorgen dafür, dass alles an seinem Platz bleibt. Zum Lieferumfang gehören 4 transparente Materialboxen.

Maße: B 120 x H 160 x 70 cm mit einer Arbeitshöhe von 67 cm.

Material: Dekor Buche, Arbeitsflächen Linoleumbelag aus vielen Farben wählbar

Rollen, zwei davon feststellbar.

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "Experimentierturm"