Outdoor Werkbank

• 07-25006-10049
Produktinformationen "Outdoor Werkbank"

Mit dieser stabilen Werkbank aus Holz können Kinder so richtig werkeln. Sie ist für den Außenbereich in Hof und Garten geeignet und bietet genug Platz für mehrere Kinder zum tüfteln und spielen. Die gut durchdachte Bauweise und das ansprechende Design machen die Werkbank zu einem Anziehungspunkt für Mädchen und Jungen.

Es gibt genug Arbeitsfläche und Ablage- oder Stauraum, damit sich die Kinder nicht in die Quere kommen. Durch das hohe Eigengewicht ist die Kinderwerkbank sehr standfest und sicher. Der Schraubstock hat einen wetterstabilen Gummizug, mit dem Gegenstände und Werkstücke eingeklemmt werden können.

Mit dieser Werkbank, die natürlich auch in einem Gruppenraum im Kindergarten stehen kann, können sich Kinder im Rollenspiel als HandwerkerInnen erleben, kreativ mit Materialien arbeiten, ihre Beschaffenheit verstehen und sich gegenseitig Tipps und Tricks zeigen, wie Materialien bearbeitet werden können. So macht gemeinsames Spielen einfach Spaß und fördert die Entwicklung der Persönlichkeit.

Material: Kiefer, imprägniert

Maße: L 70 x H 72,3 x B 39,5 cm, Tischhöhe 55 cm

Vorteile: vielfältige Nutzung, stabile Bauweise, Abstellmöglichkeiten, echte Funktion

Die Lieferung erfolgt montiert.

Hergestellt in Deutschland

CE-Kennzeichung

Über Erzi:

Damit Kinder unbekümmert spielen, sich frei entfalten und entwickeln können, stellen wir pädagogisch wertvolle Spielwaren in geprüfter Qualität her. Dabei arbeiten wir auf dem Gebiet der Prüfung und Zertifizierung mit dem unabhängigen, akkreditierten Prüfunternehmen SLG Prüf- und Zertifizierungs GmbH zusammen.

Unserem Leitsatz folgend, Produkte von Grund auf sicher zu konzipieren und zu fertigen, unterliegen alle verwendeten Materialien sowie die gesamte Produktion einer strengen Kontrolle. So werden beispielsweise alle verwendeten Materialien wie Hölzer, Farben und Stoffe von unserem unabhängigen, akkreditierten Partnerunternehmen entsprechend geltender Normen ständig geprüft und überwacht.

Unser Spielzeug erfüllt mindestens die gesetzlich geforderten, sicherheitstechnischen Normen und entspricht der Europäischen Richtlinie 2009/48/EG (Richtlinie über die Sicherheit von Spielzeug).

Wir achten bei der Herstellung unserer Produkte nicht nur auf eine sorgfältige Holz- und Materialauswahl sowie eine präzise Verarbeitung. Wir sehen uns auch in der Pflicht, die Natur zu schützen und setzen deshalb auf nachhaltige Produktion mit effektiver Transportlogistik, umweltfreundlichen Verpackungen und schonenden Verarbeitungsverfahren.

Weiterführende Links zu "Outdoor Werkbank"