Werkzeugkasten von Hape

• 16-17057-E3001
Produktinformationen "Werkzeugkasten von Hape"

Da ein Handwerker immer sein Werkzeug dabei haben muss, ist der Werkzeugkasten von Hape genau das Richtige.

Schrauben, Muttern und alle Werkzeuge, die der kleine Baumeister für seine Arbeit braucht, sind in diesem Werkzeugkasten fix und fertig zum Einsatz bereit. Benennen Sie die Werkzeuge, die Ihr Kind verwendet. Beschreiben Sie, wozu das jeweilige Werkzeug dient.

Der Werkzeugkasten ist so konzipiert, dass die Teile direkt am Kasten befestigt werden können - aber Konstruktionen können auch separat zusammengebaut werden.

Fördertipp: Rollenspiel, Feinmotorik, Kommunikation

Vorstellungskraft und Kreativität: Regt zum Nachahmungs- und Fantasiespiel an; fördert das Geschichtenausdenken, das Rollenspiel und die Kreativität.
Soziale Kompetenz: Grundlagen der Kommunikation, Kooperation und Zusammenarbeit; Förderung von Vertrauen, Freundschaft und Sprachentwicklung.

Maße: L 26 x B16.5 x H 14cm

Material: Holz, Farbe auf Wasserbasis,

Lieferumfang: Werkzeugkasten, 17-teilig

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Erstickungsgefahr durch Kleinteile