Wand-Wickelei Marienkäfer

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 46-12002-TOM6009
Produktinformationen "Wand-Wickelei Marienkäfer"

Das platzsparende Wickelei "Marienkäfer" ist nicht nur formschön, sondern auch rückenschonend, weil der ausklappbare Wandwickeltisch in jeder gewünschten Höhe an einer Wand anbracht werden kann. Die eingebaute Klappenbremse beim Owo Wickelei verhindert ein ruckartiges Herabfallen der Wickelplatte. Zwei seitliche Erhöhungen bieten dem Kind Halt. Die Wickelauflage ist hautsympathisch und abwaschbar. Die zwei Einlegeböden aus Acrylglas können Windeln und Pflegeartikel beherbergen und somit ist alles in greifbarer Nähe. Die extra hohen Seitenteile können nach der Wickelzeit entfernt werden und das Wickelei als Kindertisch weitergenutzt werden.

• Multiplex HPL beschichtet
  • Wickelauflage: graues PU-Leder (PVC-frei, fett - und ölbeständig)
  • TÜV geprüft, GS zertifiziert
  • Maße: Korpus:H 103,7 x B 75,8 x Tiefe geschlossen 22,7 cm
  • ohne Deko
  • wartungsfreie Klappenbremse, die das Herabfallen der Klappe verhindert.
  • hohe Seitenteile (entsprechen der Unfallprävention BG/GUV-SR S2)
  • Maximalbelastung der Wickelplatte 50 kg! Für Kinder bis 15 kg empfohlen.

Weiterführende Links zu "Wand-Wickelei Marienkäfer"