Leuchttisch 120 x 80 cm

Lieferzeit: 4-8 Wochen

• 52-12001-491015-516583
Produktinformationen "Leuchttisch 120 x 80 cm"

Leuchttische (Lichttisch) bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten: ob für verschiedene kreative Techniken mit transparenten Folien oder zum Durchpausen und Durchleuchten von Dias, Blättern, Blüten oder Bildern, ob gestaltet mit Glasdesign- und Cromar-Farben oder mit transparentem Legematerial, Prismosteinen oder Glasnuggets.

Vertraute Gegenstände verändern sich durch die Transparenz. Kinder sind fasziniert und experimentieren mit den verschiedensten Materialien und Techniken z.B. mit Wachsmalkreiden, Kratztechnik, Farbmischungen mit transparenten Papieren usw.. Durch Pausen und Durchleuchten wird die gezielte Beobachtung von Naturmaterialien angeregt. So übertragen Kinder mit Begeisterung die kompliziertesten Formen von Gräsern und Blättern auf Transparentpapier.

Pädagogischer Ansatz: Förderung der Kreativität, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe. Durch die Beleuchtung wird die Konzentration aud die aufgelegten Objekte gesteigert.

Leuchtkraft: 3 x 30 Watt Leuchtstoffröhren, einfach auszutauschen. Es wird ein 230 Volt Netzanschluß benötigt. Mit Schnurschalter und Stecker, Kabellänge ca.1,70 m, nur für den Innenbereich geeignet.

Größe der Tischplatte 120 x 80 cm, Höhe 64 cm.

Material: massives Buchenholz und eine 8 mm starke Plexi-Milchglasplatte

Inklusive 1 Transparentpapierrolle ( Weiß, 85 g/qm. Größe: 63 cm breit, 10 m lang)

Material: Gestell ist aus massiver Buche. Die Tischplatte besteht aus einem 2,5 cm dicken Bucherahmen mit eingelegter 8 mm starke Plexi-Milchglasplatte. Die 7 cm hohen Zargen decken die Leuchtwanne ab.

Aufhängevorrichtung für eine Transparentrolle ist seitlich montiert.

Zubehör: Abdeckplatte bitte extra bestellen

Weiterführende Links zu "Leuchttisch 120 x 80 cm"