Melissa and Doug Eisdiele - Eisladen

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit: ca. 2-3 Tage 2-3 Tage

• 114-17006-19286
Super Melissa and Doug Spielzeug Eisdiele bzw. Eisladen für Kinder! Sommerzeit ist... mehr
Produktinformationen "Melissa and Doug Eisdiele - Eisladen"

Super Melissa and Doug Spielzeug Eisdiele bzw. Eisladen für Kinder!

Sommerzeit ist Eisdielenzeit! Welche Eissorte darf es denn heute sein?

Mit dieser 28-teiligen All-Inclusive-Eis-Theke können Sie ein paar coole Leckereien anbieten.

Die robuste Tischplatte aus Holz bietet Platz für acht Holzkugeln mit unterschiedlichem Geschmack, sechs verschiedene Toppings, zwei Zapfen, einen Plastikbecher, einen Eisbecher, eine Zange und einen Holzlöffel. Der Portionierer passt in ein Loch auf der Oberseite der Scoops, um ihn anzuheben, zu stapeln und zu lösen. Nehmen Sie Bestellungen auf der wiederverwendbaren Menükarte auf, bezahlen Sie mit Spielgeld und servieren Sie köstlichen Spaß!

Lieferumfang:   28-teiliges Eis-Spielset -  Eistheke,  Eiskugeln,  Toppings, Eistüten, eine Tasse, einen Löffel, eine Zange, einen Holzlöffel und sechs Geldscheine ($)
Material: Holz
Maße: 35 x 23 x 12 cm
Fördertipp: Rollenspiel, Feinmotorik, Kommunikation

Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Verschluckungsgefahr durch kleine Teile.

Melissa & Doug ist ein amerikanisches Unternehmen, das über zweitausend Produkte für Kinder jeden Alters anbietet. Der Hersteller legt Wert auf die hohe Qualität des Spielzeugs, wobei hochwertiges Holz und ungiftige, sichere Farben verwendet werden. Alle Produkte werden kontinuierlich geprüft und entsprechen den Anforderungen. Das Hauptprinzip des Unternehmens ist es, die richtige Entwicklung von Kindern sicherzustellen. Deshalb haben Spielzeuge von Melissa & Doug erzieherische Werte und wirken sich positiv auf die Kreativität von Kindern und ihre Fähigkeiten aus.

Weiterführende Links zu "Melissa and Doug Eisdiele - Eisladen"