Musik-Kiste für den Kindergarten für Kinder von 3-6 Jahren

• 44-05004-0947-9_
Die Musikkiste - Musikinstrumente für Kindergarten 3–6 Jahre, für 12 Kinder Mit der... mehr
Produktinformationen "Musik-Kiste für den Kindergarten für Kinder von 3-6 Jahren"

Die Musikkiste - Musikinstrumente für Kindergarten 3–6 Jahre, für 12 Kinder

Mit der musikalischen Früherziehung kann nie früh genug angefangen werden. Hier haben Sie eine ganze Kiste mit Musikinstrumenten.

Lieferumfang in einer transparenten Box:

•  4 x Glockenspiel
  •  4 x große Trommel
  •  2 x Maracas
  •  1 x Tamburin
  •  1 x große Regenprassel
  • 1 x Meerestrommel
  •  1 x Vibra-Shaker
  •  1 x Voggy’s Kinderliederbuch
  •  1 x Voggy’s Percussion 1 x 1
  •  1 x Voggy’s Aufbewahrungskiste ( L 78 x 56 x 42 cm)

Alle Klangspielzeuge werden von unabhängigen Instituten geprüft und sind unbedenklich für Babys und Kleinkinder. Hervorragende Verarbeitung und unbedenkliche Materialien aus phthalatfreiem Kunststoff und nickelfreien Metallen sind selbstverständlich und unterliegen strengsten Kontrollen.

Pädagogisch wertvolles Spielzeug - fördert soziale Kompetenz, motorische Fähigkeiten und geistige Entwicklung, spielerisch und ohne Druck.

Weiterführende Links zu "Musik-Kiste für den Kindergarten für Kinder von 3-6 Jahren"