Puzzle Leben im Ozean - Glow in the dark

• 16-17208-E1634
Produktinformationen "Puzzle Leben im Ozean - Glow in the dark"

Glow in the dark - Puzzle Leben im Ozean - wunderschöne bunte Darstellungen von Meerestieren aller Art! Fast alle Kinder interessieren sich für die faszinierende Welt der Fische. Dieses Riesenpuzzle ist wie ein großes Aquarium, indem sich vielerlei Getier tummelt.

Das Puzzle hat 210 Teile und ist 150 cm breit - ausreichend Platz für mehrere Kinder, die gleichzeitig puzzlen. Aufgrund seiner Größe ist es ein beliebtes Gemeinschaftsspiel, bei dem sich die Kinder gegenseitig Geschichten erzählen, vom Aquarium im Zoo oder von Geschichten aus Büchern, und für manche von ihnen wissen schon sehr viel über Fische. Das Puzzle eignet sich perfekt, um Wissen über das Leben im Ozean zu vermitteln, und bietet interessante Ansätze zum Verständnis für Natur- und Umweltschutz.

Und wenn das Puzzle fertig ist, kann es auch aufgehängt werden. Das Besondere daran ist, dass es im Dunkeln leuchtet und so die verborgenen Welten der Meerestiere noch geheimnisvoller werden.

Fördertipp: Hand-Augen-Koordination, Feinmotorik, Kreativität, Vorstellungskraft

Lieferumfang: 210 teiliges Puzzle, 10 Karten mit Fun Facts über die Meeresbewohner

Maße: Höhe 30 cm, Breite 150 cm

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Puzzle Leben im Ozean - Glow in the dark"