Qbitoy Magnetic Cubes Plus

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 121-103
Produktinformationen "Qbitoy Magnetic Cubes Plus"

Mit den Qbitoy Magnetic Cubes Plus Magnetbausteinen können die Kinder spielend einfach eine Strasse mit geraden Strecken, Kurven, Abzweigungen, Steigungen, Brücken und Garagen bauen. Mit den Magneten in den Würfeln mit dem eingefrästen Schienensystem lassen sich die Würfel einfach und schnell verbinden. So entstehen im Handumdrehen neue Spiellandschaften zum Fahren.

Die Autos mit Rückzugsmotor heizen so richtig ein. Trickreicher ist es, die Magnetwürfel so zusammenzubauen, dass die Autos über die Magnetstraße flitzen können. Sie sind an die auf den Würfeln vorgegebenen Fahrspuren gebunden und fahren dann alleine. Wenn also eine Strecke nicht funktioniert, dann kann sie schnell und leicht umgebaut werden. Jeder Würfel bietet sechs verschiedene Streckenteile, so dass die Streckenführung höchst flexibel wird.

Es sind Vorlagen mit dabei, damit können Kinder erstmal ausprobieren und sehen, was das Auto so alles kann - eine Rampe hochfahren, auf die andere Seite fliegen und vieles mehr.

Fördertipp: Kommunikation, soziales Verhalten, Feinmotorik, logisches Denken, räumliche Fähigkeiten, Kreativität, Problemlösungsfähigkeit, hoher Aufforderungscharakter

Material: ABS-Kunststoff, Magnet

Lieferumfang:

• 20 Qbi Toy Magnetwürfel
  • 4 Brücken bestehend aus je 3 Teilen (Total 12 Teile)
  • 2 Rampen bestehend aus je 3 Teilen (Total 6 Teile)
  • 2 Garagen
  • 4 Autos mit Push&Go Motor
  • 1 Buch mit Vorschlägen und Pläne für einfache und schwierige Strassenlandschaften- das Kids' Plus Challenge Book

Geprüfte Sicherheit: ASTM, EN71 und JFSL geprüft

Link QBI Toys Video

Produktfilm

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile, Magnete.

Qbi wurde 2016 von einem Team aus jungen taiwanesischen Eltern, die Designer sind, gegründet. Sie starteten ihre erste Crowdfunding-Kampagne im Jahr 2018 und hatten die Chance bis jetzt, Qbi in mehr als 22 Länder und über 12.000 Familien weltweit zu bringen.

Qbi ist ein Magnetbahnspielzeug, das das Lernen der Kinder im Bereich Mathematik und Naturwissenschaften unterstützt. Durch Qbi werden die räumliche Vorstellung, die mathematische Logik, die zwischenmenschliche Kommunikation, die Fähigkeit zur Selbstbeobachtung, die motorischen Fähigkeiten, die Kreativität, das Einfühlungsvermögen, das Selbstvertrauen und das Verantwortungsbewusstsein der Kinder gefördert.

Qbi eignet sich als Lehrmittel für Kinder im Alter von 3-6 Jahren. BetreuerInnen können Kinder spielerisch bei der Entwicklung von Fähigkeiten wie Greifen, Stapeln, der räumliche Koordination und deren Kontrolle anleiten.

Vielfältigkeit

Qbi ist ein unendlich erweiterbares Magnetbahnspielzeug. Zusätzlich zu den in den Sets enthaltenen Herausforderungskarten haben wir uns verpflichtet, eine Vielzahl von weiteren Rätsel anzubieten, die wir laufend und kostenlos veröffentlicht werden! Mit einem Set von Qbi-Bausteinen gibt es immer wieder neue Möglichkeiten, damit zu spielen, so dass Eltern ihre Kinder zum Spielen anregen können.

Qbi Toy ist eine Serie von attraktiv gestalteten Würfeln für magnetische Rennstrecken. Mit Hilfe der Magneten sind die Würfel schnell verbunden und schon steht eine lustige Fahrt bevor. Das Magnetschienensystem bietet Kindern lustige Herausforderungen, bei denen sie lernen, sich kritisch mit Problemen auseinander zu setzen und sie zu lösen.

Die Würfel in einem Qbi Toy Set können über die sechs verschiedenen Seiten durch die Kraft der Magneten mit anderen Würfeln zu unterschiedlichen Rennstrecken verbunden werden. Dabei kommt es nicht zu einer Abstoßung der Magnetpole. Sobald die Würfel aneinandergereiht sind, kann die Fahrt beginnen.

Das ist ideal für Kinder, die es lieben, kleine Autos auf Schienen fahren zu lassen. Unsere Bemühungen bei der Entwicklung der Würfel zielen darauf ab, das räumliche Vorstellungsvermögen von Kinder zu schulen, was inzwischen von unseren Kunden auch so gesehen wird.

Qbi fördert viele Fähigkeiten von Kindern. Verwenden Sie die magnetischen Würfel, um Rennstrecken zu bauen. An den altersgerechten Herausforderungskarten wachsen Ihre Kinder in ihren Fähigkeiten weiter und haben dabei noch viele schöne Erlebnisse. Die Kinder werden die Würfel gerne mit anderen teilen, denn es macht viel mehr Spaß in einer Gruppe zu spielen!

Weiterführende Links zu "Qbitoy Magnetic Cubes Plus"