Flexo Rechteck Sofa - mit Lehne in 2 Sitzhöhen

Sofa Höhe:

Stoff- und Farbauswahl:

• 67-12022
Flexo Rechteck Sofa mit Lehne, in vielen Farben in Kunstleder oder Stoffbezug Eine... mehr
Produktinformationen "Flexo Rechteck Sofa - mit Lehne in 2 Sitzhöhen"

Flexo Rechteck Sofa mit Lehne, in vielen Farben in Kunstleder oder Stoffbezug

Eine jugendliche Polsterserie für den Kindergarten oder Hort, Wartebereich, Aufenthaltsräume oder auch fürs Kinderzimmer zum Lesen, Chillen, Unterhalten und vieles mehr.

Material: Bodenplatte aus Holz, Sitz aus formstabilem, komfortablen Vollschaumkern RG 27/45, Lehne RG 30/45

Relax-Elemente sind in nahezu jeder denkbaren Form verfügbar und bieten deshalb größtmögliche Variabilität in der Zusammenstellung und Ausstattung von Räumen. In Verbindung mit den Farbkarten ergeben sich unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

Die eingarbeitete Sitzfalte kompensiert die durch hohe Belastung entstehenden Zugkräfte auf Nähte und Material.

Eine durchgängige Holzplatte getragen von höhenverstellbaren Metallfüßen bietet für den Hortbereich eine solide Unterkonstruktion für die Sitzflächen und Lehnen aus hochwertigem Vollschaum.

Maße KIGA: B 130 x H 58 x T 65 cm, Sitzen: B 130 x Sitzhöhe 30 cm x T 45 cm

Maße HORT: B 130 x H 79 x T 65 cm, Sitzen: B 130 x Sitzhöhe 42 cm x T 45 cm - Eine durchgängige Holzplatte getragen von Metallfüßen bietet für den Hortbereich eine solide Unterkonstruktion.

Die Unterseite der Metallfüße (nur Hort) bei den Hortelementen lassen sich rausdrehen, damit die Höhe verstellt werden kann und die Elemente auch auf unebenem Boden gerade stehen.

Hochwertiges Kunstleder:

• schwer entflammbar nach folgenden Normen M2(NFP 92503), EN 1021.1-2, EN 71-2&3, IMO A652
  • Lösungsmittelfrei
  • zertifiziert nach Oeko-Tex Standard 100
  • phthalatfrei (ohne Weichmacher)
  • lichtecht
  • urinbeständig, speichelfest
  • hygienisch
  • pflegeleicht
  • robust
  • biokompatibel nach ISO 10993/5 (chemisch beständig gegen Desinfektionsmittel der DGHM)

Canvas BiOne Wool: