Kinder-Restaurant Diner

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit: ca. 4-6 Tage 4-6 Tage

• 114-17009-13951
Produktinformationen "Kinder-Restaurant Diner"

Kinderküche "Restaurant Diner" - es macht doppelt so viel Spaß mit diesem Star Diner! In diesem robusten, beidseitigen Spielbereich aus Holz können Kinder von der Küchenseite kochen und servieren sowie auf der Standseite eine Mahlzeit bestellen und genießen. Die Küche mit einem extragroßen Ofen, realistischen Herd und Anzeigen, einem Kühlschrank mit zwei Regalen und viel Ablagefläche bietet unterhaltsame Details wie einen Getränkeautomaten und einen Milchshake-Maker mit einer Mischstange, die auf und ab bewegt werden kann. An der zweisitzigen Kabine können Kunden ab drei Jahren das Jukebox-Wahlrad drehen, um ihre Lieblingsmusik zu wählen, und dann die mitgelieferte Münze in den Schlitz werfen - und die Münze landet in einem Auffangfach auf der anderen Seite!

Beschreibung:
    Diner-Spielplatz aus Holz mit Küche auf der einen Seite und Platz für zwei Personen auf der anderen Seite
    Die Küche verfügt über einen Backofen, ein Kochfeld mit Grill, einen Zwei-Regal-Kühlschrank, einen Getränkeautomaten und einen Milchshake-Mixer
    Die Standseite enthält eine Jukebox mit drehbarer Skala und eine Münze, die in den Schlitz fallen soll; Spinnkuchenplatte auf Durchlaufregal
    Ein Schild mit Clips an einer Seite, um Bestellungen zu aufzugeben ist mit dabei!

Maße: 81 x 63.5 x 90cm

Fördertipp: Rollenspiel, Kommunikation, soziales Verhalten

Produktfilm:

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Montate. Verschluckungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Kinder-Restaurant Diner"