Sand- und Wassertisch in Muschelform

• 02-25050-KT2005
Produktinformationen "Sand- und Wassertisch in Muschelform"

Für wunderbare Wasserspiele - ein Sand- und Wassertisch in transparent mit Deckel in Muschelform. Sand und Wasser bieten den Kindern viel Raum für sensorische und sensomotorische Erfahrungen.

Die Wanne mit abgestuftem Rand hat Platz für bis zu sechs Kindern, die von allen Seiten aus und in verschiedenen Tiefen spielen können. Am Wannenrand gibt es zwei runde Fächer, da hat das Zubehör seinen Platz.

Wenn der Deckel im Weg ist und nicht als Aufhängeplatz für die Saugnäpfe und Trichter gebraucht wird, wird er im Gestell unten eingelegt. Das ergibt eine weitere Ablagefläche.

Trichter, Wasserräder und Rinnen ermöglichen es, den Wasserfluss zu beeinflussen. Am Boden der Wanne ist eine Öffnung, mit der das Wasser wieder abgelassen werden kann.

Die Wanne kann natürlich auch mit Sand zum Spielen befüllt werden.

Der Ständer kann in drei Höhen aufgebaut werden und hat zwei Feststellrollen, damit er ganz einfach da hingefahren werden kann, wo er gerade genutzt werden soll - im Innenraum oder draußen auf der Terrasse oder im Garten, ganz wie es gefällt.

Fördertipp: Komunikation, soziales Verhalten

Lieferumfang: 1 Wanne (max. 40 l) 1 Deckel, 1 Trichter, 2 Wasserrinnen, 2 Wasserräder, 1 Schaufel

Material: hochwertiger Kunststoff, Metall

Belastbar bis 60 kg