Abenteuer-Wasserspiel-Platz Rinne 100 cm lang, Holz Robinie

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 02-25002-BT_WR100R
Produktinformationen "Abenteuer-Wasserspiel-Platz Rinne 100 cm lang, Holz Robinie"

Kinder sind seit jeher von Wasser fasziniert. Mit diesen Wasserrinnen geben Sie Kindern die Möglichkeit, ganz nah und relativ ungefährlich am Wasser zu spielen. Das Wasser kann angestaut werden - oder mit den unterschiedlichen hohen Auflegern können Mini-Wasserfälle gebaut werden. Kleine Schiffchen sausen auf dem fließendem Wasser entlang. Spielvergnügen pur fürs ganze Jahr.

Die Rinnen und Aufleger aus geschliffenem Robinienholz sind auch ohne Imprägnierung dauerhaft haltbar. Sie sehen originell aus und das "Naturprodukt" bietet den Kindern ein haptisches Erlebnis. Im Gegensatz zu Rinnen aus Edelstahl bleiben die Holzrinnen auch bei Höchsttemperaturen bespielbar. Die Aufleger werden vor Ort - je nach Gefälle - in der Länge angepasst und in Betonfundamente eingegossen, die Rinnen werden verschraubt.

Wasserzufluss erforderlich, z.B. Brunnen, Wasserschlauch usw.

• 5 Jahre Garantie

• Hergestellt in Deutschland

•  nach DIN/EN-1176

• auch ohne Imprägnierung dauerhaft haltbar

• auch bei Höchsttemperaturen bespielbar

Material:  entsplintetes, geschliffenes, unbehandeltes Robinienholz. Unter den europäischen Holzarten ist das Robinienholz das Widerstandsfähigste. Härte, hohe Zähigkeit und Elastizität zeichnen diesen Werkstoff aus. Es kann ohne Imprägnierung im Außenbereich eingesetzt werden. Bei Erdberührung hält es zwischen 15 und 30 Jahren stand, ohne Erdberührung sogar 60 bis 80 Jahre. Durch Witterungseinflüsse wird die Oberfläche silberfarbig. Eine – gegenüber anderen Holzarten – stärkere Rissbildung ist normal.

Maße: Länge ca. 100 cm, Rundhölzer -Rinne Durchmesser ca. 12 - 17 cm

Wir empfehlen die Kinder nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Weiterführende Links zu "Abenteuer-Wasserspiel-Platz Rinne 100 cm lang, Holz Robinie"