Multi-Bänke, klappbar, 4er Set

• 16-25010-6830
Produktinformationen "Multi-Bänke, klappbar, 4er Set"

Vier Multi - Bänke im Set - ideale Sitzbänke für Kinder, zusammenklappbar, leicht zu transportieren, schnell nutzbar bei jeder Gelegenheit. Einfach aufklappen und hinsitzen.

Diese Sitzbänke dürfen in keiner Einrichtung fehlen, in der Veranstaltungen mit Familien stattfinden oder sich Kindergruppen treffen, z.B. im Kindergarten. Wenn die Sitzbänke nicht gerade in Gebrauch sind, können sie sehr platzsparend aufbewahrt und bei Bedarf schnell wieder herausgeholt werden. Sie können auch mal im Freien stehen bleiben oder sogar für längere Zeit als Sitzgelegenheit beim Sandkasten oder im Versteck hinter dem Busch stehen bleiben. Sie sind so leicht, dass auch Kinder sie bewegen und versetzen können.

Material: Robuster pulverbeschichteter Rahmen, Sitz aus wetterfestem Textilgewebe

Maße: L 110 x B 36,5 cm, Sitzhöhe 33 cm

Lieferumfang: 4 Bänke, zusammenklappbar mit Tragegriff und 2 Aufbewahrungstaschen

Belastbar bis 75 kg pro Bank.

Weiterführende Links zu "Multi-Bänke, klappbar, 4er Set"