Domino Fantastico von Hape

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit: ca. 4-6 Tage 4-6 Tage

• 16-17055-E1042
Produktinformationen "Domino Fantastico von Hape"

Das ist nicht nur einfach ein Domino. Es sind nicht nur bunte Holzteile sondern auch noch einiges an Zubehör ist in dieser Packung drin. Immer wieder anders aufgebaut, kommt keine Langeweile auf. Zubehörteile wie eine Klingel, Dreh- und Rammelelement machen das Domino zu einem ganz besonderen Spiel.

Fördertipp: Motorik, Fantasie, Kommunikation

Material: Holz

Lieferumfang: 107 Teile

Das Spielzeug von Hape wird zuallererst für Kinder entwickelt. Jedes Produkt dient der Verbesserung der Entwicklungsfähigkeiten eines Kindes. Weder die Sprache noch die Kultur noch das Geschlecht behindert die intuitiven Spielmuster. Was Kinder als Spaß ansehen, erkennen Eltern und Pädagoginnen und Pädagogen als altersgerechte Lerngrundlagen an - soziale, sensorische, physische und emotionale Fähigkeiten. Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben auf Wasserbasis sowie die Anwendung strenger Qualitäts- und Sicherheitsstandards machen jedes Spielzeug von Hape zu einer Investition, die Kinder lieben werden und auf die Eltern vertrauen können.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Weiterführende Links zu "Domino Fantastico von Hape"