Grimms Riesenbauklötze natur

• 11-17038-10015
Diese großen Bauklötze sind ideal um nicht nur im Freien damit zu bauen:   Durch die Größe... mehr
Produktinformationen "Grimms Riesenbauklötze natur"
Diese großen Bauklötze sind ideal um nicht nur im Freien damit zu bauen:

Durch die Größe der Bauklötze werden Unebenheiten im Boden eher verziehen und die Bauwerke sind sehr stabil.

Die Tore und Öffnungen sind ideal für Reiter mit Wagen und zum Durchgreifen beim Spielen.

Natürlich kann aber auch genauso schön in Räumen damit gebaut werden.

Lieferumfang: 19 Teile.

Material: Erlenholz

Maße: L = 7-21cm, Holzstärke 7cm.

Es regt die innere Beweglichkeit und Phantasie an, bringt Kreativität in das Denken und weckt, die in uns gestaltenden, schöpferischen Kräfte.

Dieses Legespiel ist auch ein Hilfsmittel zur Unterstützung  der Fein- und Grobmotorik für die Logo-, Ergo- und Beschäftigungstherapie.

Die Legespiele sind solide verarbeitet, qualitativ hochwertig und  robust, so dass es durch die Hände von mehreren Kindern, sogar Generationen gehen kann.

Die Farbbeizen sind nach der EN 71 gesundheitlich unbedenklich und für Kinderspielzeug geeignet.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Grimms Riesenbauklötze natur"