Mega Sanduhren Set

• 02-17066-120-166
Produktinformationen "Mega Sanduhren Set"

Die Sanduhren sind sehr alte Zeitmeßgeräte, bei denen eine bestimmte Menge Sand in einer bestimmten Zeit aus einem oberen Gefäß in ein unteres fließt.

Die Sanduhrenzeiten, wie z.B. fünf Minuten Zeit, "verrinnen".

Kinder entwickeln ein Gefühl für die Zeit und lernen sie einzuteilen: 3 Minuten Zähne putzen, 10 Minuten lesen üben, 15 Minuten Spielen......

Das Set besteht aus 5 Sanduhren: 30 Sekunden, 1 Minute, 5 Minuten, 10 und 15 Minuten.

Sanduhr mit farbigem Sand.

Material: Kunststoff

Maße: 9 cm, 15 cm hoch.

Zeitangabe auf der Ober- und Unterseite.

Dieser Artikel eignet sich für den Einsatz im pädagogischen Bereich, für Kindergarten, Vorschule und Schule.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile!

Weiterführende Links zu "Mega Sanduhren Set"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW