Kinderglobus Columbus kids

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Lieferzeit: ca. 4-6 Tage 4-6 Tage

• 28-2002-193433
Produktinformationen "Kinderglobus Columbus kids"

Der  Globus, der speziell für Kinder gemacht ist. Mit dem farblich fröhlichen Kinderglobus setzen wir Impulse und wecken bereits bei den Kleinsten die Neugier auf unsere Welt.

Spielerisch um unseren Planeten reisen, die höchsten Berge erklimmen, wilde Tiere entdecken, imposante Bauwerke der Länder erforschen - der Kinderglobus mit detaillierten Symbolen und dem Columbus Entdeckerstift weiß alle Antworten auf unzählige Kinderfragen.

Die Kinder können schon früh die verschiedenen Kontinente entdecken und daraus lernen. Spielerisches Lernen soll der Kinderglobus bezwecken, damit Kinder das Interesse an Erdkunde früh entdecken und nicht wieder verlieren.

Schalten Sie das Globuslicht an und die lebendigen Farben verleihen dem Kinderzimmer zusätzlich eine besondere Wohlfühlatmosphäre.

Beleuchtet, physisches Kartenbild mit vielen kindgerechten Farbgrafiken

Wissen bereits schon an die Kleinsten weitergeben ist unser Bestreben und so weist unser Columbis kids Programm ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis auf.

Tischmodell - Inklusiv Columbus Entdeckerstift.

Maße: Durchmesser: 34 cm,

Material: Kugel: Acrylglas, bruch- und wärmefest, Armatur:  Meridian silbermetallic, Fuß: Holz

Kartenbild unbeleuchtet: physisch
Kartenbild beleuchtet:     physisch