Kinderglobus COLUMBUS Mikado Unsere Erde

Lieferzeit: März 2024

• 28-20004
Produktinformationen "Kinderglobus COLUMBUS Mikado Unsere Erde"

Nicht nur informativ sondern auch dekorativ ist dieser Kinderglobus, der auf einem ganz besonderen Ständer den Mikadostäben steht!

Der Globus, der Sonderklasse, der für anspruchsvolle Kinder und Eltern gemacht ist. Mit dem farblich fröhlichen Kinderglobus sezten wir Impulse und wecken bereits bei den Kleinsten die Neugier auf unsere Welt. Der Kinderglobus Mikado ist der einzige Kinderglobus als Standmodell. Es muss kein Regal leergeräumt oder ein Tisch frei gemacht werden, die Erdkugel wird von drei gegeneinander gestellten farbigen Holszstäben gehalten, die auf dem Boden stehen und durch Veränderung des Anstellwinkels höhenverstellbar sind. Die Kugel kann herausgenommen und damit unmittelbar ins Spiel gebracht werden. Der Globus ist nahezu bruchfest und handkaschiert.

Die LED-Beleuchtung erfolgt durch eine moderne, wiederaufladbare Lithium-Ionen Batterie.

Mit dem mitgelieferten Hörstift kann der Globus jederzeit zum Sprechen gebracht werden. Länder,Menschen Abenteuer werden plastisch erzählt und vermitteln den Kindern anschaulich eine erste Vorstellung der Welt. Spielerisch um unseren Planeten reisen, die höchsten Berge erklimmen, wilde Tiere entdecken, imposante Bauwerke der Länder erforschen - der Kinderglibus mit detaillierten Symbolen und dem Columbus Entdeckerstift weiß alle Antworten auf unzählige Kinderfragen. Die Kinder können schon früh die verschiedenen Kontinente entdecken und daraus lernen. Spielerisches Lernen soll der Kinderglobus bezwecken, damit Kinder das Interesse an Erdkunde früh entdecken und nicht wieder verlieren.

Schalten Sie das Globuslicht an und die lebendigen Farben verleihen dem Kinderzimmer zusätzlich eine besondere Wohlfühlatmosphäre. Beleuchtet, physisches Kartenbild mit vielen kindgerechten Farbgrafiken. Wissen bereits schon an die Kleinsten weitergeben ist unser Bestreben und so weist unser Columbus kids Programm ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis auf.

Standmodell - Inklusiv Columbus Entdeckerstift.

Maße: Durchmesser: 34 cm
Material: Kugel: Acrylglas, bruch- und wärmefest, Holzstäbe Buche dreifarbig bemalt

Kartenbild unbeleuchtet: physisch
Kartenbild beleuchtet: physisch
Maßstab: 1:38.000.000
OID-kompatibel: OID-kompatibel

Hinweise zum Umgang mit Batterien und Akkus
Nur empfohlene Batterien des gleichen oder eines gleichwertigen Types verwenden. Versuchen Sie niemals, Batterien wieder aufzuladen, die nicht dafür vorgesehen sind. Aufladbare Batterien dürfen nur unter Aufsicht eines Erwachsenen neu aufgeladen werden. Niemals verschiedene Batterietypen gleichzeitig verwenden. Alte und neue Batterien nicht mischen. Die Batterien mit korrekter Polarität einlegen. Verbrauchte Batterien bitte sofort aus den Spielzeug herausnehmen. Die Pole dürfen nicht kurzgeschlossen werden. Falls das Spielzeug längere Zeit nicht benutzt wird, bitte stets die Batterien herausnehmen. Das Spielzeug vor Feuchtigkeit und Nässe schützen.

Allgemeine Informationen zum Batteriegesetz (BattG)
Hinweise zur Batterieentsorgung
Da in unseren Sendungen Batterien und Akkus enthalten sein können, sind wir nach dem Batteriegesetz (BattG) verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen:

batterieGesetz

Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden, sondern Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet. Altbatterien können Schadstoffe enthalten, die bei nicht sachgemäßer Lagerung oder Entsorgung die Umwelt oder Ihre Gesundheit schädigen können. Batterien enthalten aber auch wichtige Rohstoffe wie z.B. Eisen, Zink, Mangan oder Nickel und können verwertet werden. Sie können die Batterien nach Gebrauch entweder an uns zurücksenden oder in unmittelbarer Nähe (z.B. im Handel oder in kommunalen Sammelstellen oder in unserem Versandlager) unentgeltlich zurückgegeben. Die Abgabe in Verkaufsstellen ist dabei auf die für Endnutzer übliche Mengen sowie solche Altbatterien beschränkt, die der Vertreiber als Neubatterien in seinem Sortiment führt oder geführt hat. Das Zeichen mit der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass Sie Batterien und Akkus nicht im Hausmüll entsorgen dürfen. Unter diesem Zeichen finden Sie zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung:
Pb: Batterie enthält Blei
Cd: Batterie enthält Cadmium
Hg: Batterie enthält Quecksilber

Weiterführende Links zu "Kinderglobus COLUMBUS Mikado Unsere Erde"